Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lıeben

wir geniessen hier dıe Sonne und das Meer beı 37Grad ım Schatten und 30 Grad Wassertemperatur!!!!!! :dance: :dance: :dance: *dd* es ıst angenehmer als ın der Schweız.........
Das Zımmer ıst herrlıch und sehr sauber mıt Klımaanlage (zum Glück) Wır wohnen ım Partere und haben Aussıcht auf den Ruhepool, so koennen wır mıt dem Kınderwagen dırekt an den Pool fahren...... :P http://www.travelclub.ch/images/trainin ... api01a.jpg
http://www.top-reise-shop.de/topangebot ... ifront.jpg

Das Meer ıst sehr warm und auch sehr sauber
Angelıne geht es sehr gut, beım Starten und Landen ım Flugzeug hat Sıe ganz brav Breı gegessen. Und Sıe musste nıcht eın eınzıges Mal weınen. Es gıng vıel besser als ıch dachte!! Eınzıg der Flug wurde verschoben und so waren wır gezwungen noch 3 stunden laenger am Flughafen auszuharren......... eın wenıg nervıg war es schon doch da ıch aber noch ın Hochzeıtsstımmung war........... nahm ıch es zıemlıhc gelassen :evil: :D *dd*

Morgen fahren wır nach Antalya und machen eıenen Tagesausflug mıt Bazar und Besuch ın eıner Lederfabrık und Mıttagessen......... bım Wasserfall.......
http://rainerw.de/Fotogalerie/natur/Was ... ntalya.jpg
und am Donnerstag haben wır uns angemeldet für den Ausflug mıt eıner Yacht um dıe Küste zu besıchtıgen und ın Buchten schwımmen zu gehen.
Vıellecht machen wır auch noch eınen 2 taegıgen Ausflug........... Geschıchte und Sehenswürdıkeıten über dıe Türkeı........
Moeglıchkeıte bestehen zu genüge!!!!!!!!
Danke dass Ihr zur Hochzeıt gekommen seıd! :D :dance:

Es war wırklıch eın toller TAg und ıch genıesse ımmer noch Stımmung.......
ıch darf es ja fast nıcht erzaehlen doch meın Mann bestand auf eıne HOchzeıtsnacht :help: :D ......... *dd* (Angelıne hat mıch noch bıs um 3 Uhr Morgens wach gehalten.... )

So jetzt muss ıch Ins Zımmer denn Angelıne hat sıcher Hunger!!!!!!
Ich wuensche Euch alles Lıebe

Frau Marry und Fraeuleın Angelıne
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Da traf mich ja gerade fast der Schlag, als ich gesehen habe, dass Du die letzte Schreiberin warst. Mensch sogar in den Flitterwochen denkst Du an uns (ganzgerührtbin). Das hört sich ja aber alles hervorragend an. Habe ein paar Mal an Euch gedacht und wie es wohl mit Angeline klappt. Auf der anderen Seite - bei den Eltern kann das ja nur klappen. Das Hotel habe ich mir jetzt noch nicht angeschaut, werde aber gleich mal einen Blick drauf schmeissen (und Euch wahrscheinlich tierisch beneiden). Aber es sei Euch von Herzen gegönnt. Bin ja wirklich mal gespannt wie es hier noch weitergeht mit den Temperaturen. Am Pool lässt sich das wahrscheinlich gut aushalten. Die Ausflüge hören sich ja wirklich auch genial an. Ach das sind Flitterwochen wie sie sein sollen.

Wünsche Euch noch wunderschöne Tage
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Es gibt sie also doch - die Hochzeitsnacht :lol: :lol: :lol: .
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ist das nicht einfach süss - Marry denkt sogar in Ihren Flitterwochen an uns. Kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt auch gerne in den Flitterwochen wärst. Aber Ihr holt das sicher bei nächster Gelegenheit mal nach - also nicht traurig sein. Immerhin haben wir ja zumindest auch das schöne Wetter hier.

Also einen schönen Tag und bis dann (muss jetzt noch kurz den Link von Marry anschauen bevor der Kleine ganz unruhig wird).

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Ich nochmal kurz. Habe mir gerade die beiden Bilder angeschaut - einfach nur traumhaft. Ach da kriegt man richtig Lust zum Urlaub machen.

Also lasst Euch schön verwöhnen und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Mary
das ist ja toll dass du sogar im Urlaub an uns denkst. Ich hab mich am Wochenende gefragt wie es ecuh wohl gehen wird. Toll, dass alles so super geklappt hat (abgesehen von der doofen Verspätung). Man was würde ich jetzt gerne mit euch tauschen.
Ich wünsche euch einen super tollen Urlaub, Eure Vorhaben hören sich klasse an. Und was :o Dein Männe wollte die Hochzeitsnacht, meine ist nur eingepennt da war ich noch nicht mal unter der Dusche wieder vor. :lol:
Super schöne Zeit und cih freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Sissi
ja ich würde jetzt auch gerne im Urlaub sein, die Hitze wird mir langsam zu viel, heute habe ich es auch am Kreislauf. Photos sind schon dreimal nageschaut worden, aber die Alben müssen warten, jetzt geht es dran die Party zu organisieren, da ja in 3 Wochen schon alles rum ist.
Grüssle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

So, jetzt muss ich den Ordner mal retten :lol:
Momentan sind wir gerade mitten in den Vorbereitungen für diegrosse fete es werden wohl so ca. 100 Leute sein, da muss jetzt noch einiges getan werden. Ich freue mcih aber nochmit all den Freunden und Bekannten zu feiern. Momentan haben wir nur ein Problem, wie machen wir das mit der Kühlung der Salate, Kuchen und Dessert???? Habt ihr da ne Idee, denn soviele Kühlschränke kann man gar nicht organisieren. kene Angst ich bin nciht eine Woche in der Küche, Kuchen sind alle schon an Freunde und Eltern verteilt, Dessert auch und die Salate mache ich alle und das Fleich werden wir beim Metzger bestellen.
Liebe Sissi
hab mal ne Frage, kannst du deine Ma fragen ob wir die Tischdecken haben können oder ersteinmal wieviel sind es denn? Sonst kaufe ich Papiertischdecken. Geschirr haben wir ja vom Saal. Ist doch einiges zum machen.
Liebe Marry
euch weiter viel Spass.
Liebe Grüsse
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Tja das mit der Kühlung ist wirklich so eine Sache. Sinnvoll wäre es eigentlich wenn jeder selbst für die Kühlung seines "Mitbringsel" sorgen würde. Also ich würde den Kuchen / Salat in einer Kühlbox mit Kühlakkus bringen und das hält sich eigentlich ganz gut über mehrere Stunden. Habe auch schon einfach die Kühlakkus um die Schüssel gelegt und ein dickes Handtuch aussen rum. Eine andere Möglichkeit wäre mehrere Plastikwannen (bei allen einsammeln) mit Eis zu füllen und so das Ganze zu kühlen.

So jetzt muss ich mal wieder Schluss machen - Timon verlangt (nette Umschreibung :lol: ) nach mir.

Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
das ist schon ne recht gute Idee, so sind wenigstens einige Sachen gekühlt, werde mal alle Leute informieren, dass Sie das mitbringen.
Ab heute soll es ja endlich kühler werden (zumindest 10°C) das ist wirklich gut, den langsam merke ich die dauernte Hitze auch ganz schön. Dann kannst du auch endlcih mal wieder mit dem Kleinen aus dem Haus gehen. Hoffe Timon hat sich gut erholt von der Hitze am Freitag.
Grüssle + :knuddel:
Petel :dance:

Hallo Marry
ihr seit sicherlich noch am Geniessen der Flitterwochen, die Bilder sind auf jeden Fall sehr einladend.
Viel Spass und gute Erholung
Liebe Grüsse+ :knuddel:
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ist es nicht einfach traumhaft heute? Endlich mal wieder vernünftige Temperaturen. Also irgendwie wurde mit diese Hitze langsam aber sicher zuviel. Hatte das Gefühl, dass ich nur noch am Schwitzen bin. Na was gibt es Neues bei Deinem GG? Deinen letzten Postings nach seit Ihr ja langsam aber sicher dabei die Nach-Hochzeits-Fete zu organisieren. Da ist sicher einiges zu tun. Tut mir total leid, dass wir nicht dabei sein können (schade das man wirklich nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann :cry: :cry: :cry: ), aber dafür machen wir irgendwann zusammen mit Marry ein Nach-Hochzeits-Bilder-Fest - gell? Das mit den Tischdecken habe ich noch nicht angefragt - melde mich aber so schnell wie möglich. So jetzt sollte ich mal den Haushalt auf Vordermann bringen (Spülmaschine ausräumen, Wäsche waschen, Betten machen, Saugen, Blumen giessen etc.), da der Kleine gerade schläft. Nachher werden wir mal wieder Shoppen gehen bzw. Bilder der letzten 2 Monate nachmachen (und natürlich die von Eurer Hochzeit - für Euer Album).

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Na wie sind die Flitterwochen? Bestimmt traumhaft. Bin schon gespannt auf die Bilder und Euren Bericht.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Honeymoon.
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“