irgendwie habe ich mich immer noch nicht vom Schock geholt. Es ist schon fast peinlich, aber bei der letzten SS bin ich vor Freude fast bekloppt geworden und nun nehme ich das eher gelassen hin.
Vielleicht liegt das daran, daß ich mir immer noch Gedanken wegen möglicher Nebenwirkungen mache. Zudem ist die Situation hier am Arbeitsplatz etwas angespannter als beim vergangenen Male, ich habe einen neuen Cheffe, dem mag ich die Nachricht irgendwie gar nicht mitteilen. Na, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Rechnerisch dürfte ich grade mal in der 7. Woche sein. EEt wäre der 6.3. verspätestes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der hat am 04.3. (noch nen Fischkopp)
Was mir aber wirklich zu schaffen macht, sind die Zipperlein. Kaum weiß man es offiziell, drückt und zwackt es überall. Und das allerschlimmste... mir ist den ganzen Tag speiübel. Bis zum

Am Freitag habe ich den nächsten US, da werde ich dann wohl mehr sehen. Hoffentlich ist das keine Doppelpackung, dann geb ich mir die Kugel.
@Moni :

@taschenbear.

Und wenn du am freitag PU haben solltest, dann versprüh ich in der Praxis persönlich noch ein paar SS-Viren
@ lu. Fröhliches weiterfixen
bis später
bibi