Hallo Ihr Lieben,
Sorry, daß ich mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte mir doch so gewünscht, mit positiven Nachrichten zu kommen

.
Leider, wie ich es auch schon vermutet hatte, hat es diesen Monat nicht geklappt (*ganzschöntraurigbin*).
Hatte am Freitag (zum Abholen des Testerergenisses) Doc. Prietls Frau am Telefon, die meinte, daß ich leider nicht schwanger sei und ich einen Zyklus lang Pause machen sollte. Irgendwie verstehe ich das aber nicht und werde morgen Früh direkt mal in der Praxis anrufen. Grossartig stimuliert worden bin ich ja nicht (lediglich drei Predalon-Spritzen).
Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Seit Freitag sind dann auch promt (wie bestellt: nicht schwanger, also PMS Syndrome einschalten) irgendwelche Zimperchen gekommen. Bauchweh, hammer Brustvergrösserung (*manntutdasweh*), etc. Das ist als wenn man einen Schalter umgelegt hätte. Anscheinend hört der Körper doch auf meine Wünsche und gibt erst dann wieder zur Blutung frei, wenn ich von aussen gesagt bekomme: NEIN, MÄDEL, WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DU BIST NICHT SCHWANGER!!!!!
Mein Mann war aber am Freitag total süß und hat mit versucht, die Schuld mit auf sich zu nehmen. Naja, es gibt dieses Jahr ja noch drei weitere Monate und nächstes Jahr ganze zwölf. Irgendwann haben wir schon unser Wunschkind

.
Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße und einen ganz dicken Knuddel an Euch alle
Linchen