Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Guten Morgen,

hoffe, Ihr habt gut geschhlafen, ich nicht, wahrscheinlich, weil ich wieder arbeiten muß.

@Iris: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Heike: Sonntag zum Kafffeeschnack würden wir uns(wenn nichts dazwischen kommt) auch anschließen, wenn es Euch nicht stört?

So, muß jetzt los.
Allen einen schönen Tag.

LG
Sabrina
Werbeslider mit Buttons
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal noch gaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* für Iris heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern bis fast 15.00 h im Bett verbracht, hatte ganz schlimme Migräne. Die letzte Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen. Bin irgendwie erschlagen *mecker*

@assi: für die Nackenfaltenmessung morgen drück ich Dir schon mal ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ist schon alles in Ordnung mit Deinem Krümel :lol: .

@nicole: freu' mich auf Deine pn bzgl. Ado :lol: . Schreib' mir einfach wenn Dir danach ist.

@manu: wünsch' Dir gute Besserung. Mit Deiner Freundin hört sich ja noch gar nicht so an als wenn alles zu spät wäre. Hoffentlich wird das wieder *dd*

@heike: kann leider am So. nicht meine Ma wird am Fr. 60 u. da ist einschl. Sa. Fete angesagt ... :lol: :dance: !!!

Euch allen einen schönen Tag :knuddel:

LG

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

wir sind wieder da .... :roll: :roll: ...

was soll ich Euch sagen ....3 Folis waren leer... :( :( :( ....oder ne Zyste .....der Doc sagt ja nie viel ... :-? :-? :-? ....

ich soll morgen im laufe des Vormittags mal anrufen , ob sie befruchtet sind ..... :-? ...der Doc hat so gesprochen , als wenn er eh keine Hoffnung hat ... :x ...man , der zieht einen immer so runter ...kann der nicht ein bischen Mut machen ??? *mecker* *mecker* *mecker*

hätte er nicht am E2 Wert sehen müssen , dass da was nicht stimmt ???? :o :o

oh man , jetzt haben wir aber bald alles durch ...ich hab keinen Bock mehr ... :roll: :roll: ....

bitte , bitte weiterdrücken ..... :help: :help: :help: ...das die Beiden Kämpfer sind ..!!!!....

Text wird in die Ordner kopiert ... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Irismaus.....
ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* das die 2 Kämpfer schaffen. Es muß klappen.
LG
Manu Bild
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hi, Iris!!! :o

Hey, so nen Sche..., konnte er das denn nicht vorher feststellen. Manchmal habe ich den Eindruck, ob er überhaupt weiß was er da macht. Er nimmt keine Rücksicht auf die Gefühle. Aber trotzdem Iris, pass auf, die zwei Follies lassen sich befruchten, und dann bist Du schwanger. Lass den Kopf nicht hängen, glaube an Deine Zwei!!!!!! Man, wir drücken Dir so doll die Daumen, halte durch, die Zwei schaffen das jetzt.

Mit Sonntag geht klar :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis später

LG
Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

Heike ..ich freu mich auf Sonntag ... :dance: :dance: :dance: ...soll ich was mitbringen ?????
Mach nicht wieder alles alleine ....

wegen dem Doc....man , der redet auch immer so komisch ... :-? ...dem muss man alles aus der Nase ziehen...

ich weiß jetzt ja noch nicht mal , ob die Folis die Großen sind oder die Kleinen?????

man .....und jetzt noch bis morgen warten.... :help: :help: ......

ich weiß gar nicht , was ich denken soll ...

vielleicht sollte ich mal ein bischen schlafen... :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris :knuddel:

irgendwie trifft Dich aber auch alles *mecker* .Wenn der Doc dann auch noch so unfreundlich und wortkarg ist, so ein Sche.... :cry: .

Aber pass' auf: die 2 die schaffen das gaaaaaaaaaaanz bestimmt :lol: :lol: :lol: *knuddel* *knuddel* *knuddel* :lol: :lol: :lol:

Weiterhin viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir für Dich

LG
Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh man susi

das ist doch wohl alles eine scheiße . oder ????
was soll das das er so auf euere gefühle rumtrampelt . er könnte doch wenigstens sagen das die 2 jetzt die kämpfer sind .
aber dafür brauchen wir den doc nicht denn das sage ich dir jetzt .

das sind nähmlich die 2 die bei dir einziehen wollen .
und die werden auch kämpfen waret ab .
ich drücke euch auf jedem fall ganz fest die daumen , und wünsche euch vom ganzm herzen das es diesmal klappt . *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kerstin
danke für;s daumen drücken .
um 12,00 uhr geht es los . freue mich schon auf diese US bilder .
habe jetzt von einer freundin gehört das das super seinen soll . man sieht ja schon alles . :dance: :dance: :dance:
ab morgen bin ich in der 13 woche :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

heike

wir kommen gerne . ich freue mich schon so . bringe dann die fotos von morgen mit .
soll ich was machen .???????????????????

assi

ist das wetter nicht einfach super schlimm .
ich bin ja so froh das ich ab mittwoch wieder arbeiten gehen kann .
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Assi ...

für Dich ist jetzt die 13 die absolute Glückzahl .... :dance: :dance: :dance: :dance:

morgen ist der 13 . .....ab morgen in der 13.SSW....

ich mach mir da gar keine Gedanken ... :P :P :P :P .....
kann man dann vielleicht auch schon sehen , was es wird ????? :o :o :o
*garnichtneugierigbin*... :wink: :wink: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
bei meiner freundin hat man da schon gesehen das es ein junge wird .
und es ist auch einer geworden .
dann sehen wir uns ja am sonntag .
das ist doch schön :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
freue mich schon drauf

assi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“