melde mich wieder zurück!
Und wie ich beim schnellen Nachlesen gesehen habe, sind ganz viele Glückwünsche angesagt, also allen "Neumamis" herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft!
Allen, die jetzt schon bald starten, viel Erfolg! Meine Daumen sind Euch sicher

Anii, lass den Kopf nicht hängen! Immerhin weißt Du jetzt woran es vielleicht liegen kann, dass es bisher nicht geklappt hat. Ich kann's Dir gut nachempfinden, dass Du jetzt nach der Diagnose erstaml geknickt bist. Trotzdem, halt die Ohren steif, ja?
Meine Wartezeit nähert sich hoffentlich auch bald dem Ende. Am Montag muss ich nochmal meine Blutwerte kontrollieren lassen und wenn alles o.k. ist, dann geht's los. Heute musste ich noch zur Magenspiegelung, da ich die letzten Wochen arges Magendrücken hatte. Es wurde festgestellt, dass ich (anscheinend als Reaktion auf Aspirin) eine Entzündung am Zwölffingerdarm und der Speiseröhre habe. Sachen gibt's! Na ja, hoffentlich wird die 6te ICSI nun endlich ein bleibender Erfolg und ich kann mich von den Medis dauerhaft verabschieden.
So, das war's erstmal von mir. Ich lese ab jetzt auch wieder fleißig mit und bleibe Euch, denke ich, erhalten
Liebe Grüße
Gigi