Wie was, der Ordner schläft ein???
Nein, Knuddel, so schnell wird nciht aufgegeben, auch wenn momentan hier eine Flaute herrscht!

Ich gestehe auch: Bin von einem Schlafvirus gepackt. habe noch nciht mal eine Krankheit oder so, bin nur sowas von pc-müde!
Ansonsten geht es mir ganz ok, kann allerdings nicht mehr gut liegen und krieg phasenweise auch schlecht Luft. Vorgestern war ich zur Fußpflege (herrlich entspannend!!!) und als die dann massierte und ich in der Horizontale lag, wurde mir schwarz vor augen

Ansonsten boxt sie wie eine Verrückte und ich konnte nu auch schon mehrfach mal einen Fuß spüren, bislang wars ja mehr so undefiniert.
Kriege auch etwas Muffensausen, denn es geht zum Endspurt. Auch wenn ich ja hier im Ordner VORERST (!!! die erste Runde Schwangere ist dann rum, dann kann die nächste folgen, gell!)) die letzte bin, die entbindet, denn Micha ist sicher um einiges schneller.
Tja und Wichtelchen, was soll ich sagen, Stichtag ist vorbei und???? Ist das nicht ein komisches Gefühl, dass Murkel nun stündlich kommen kann?
Ich hab ehrlich gesagt im Moment so ein Gefühl, dass ich denke, ich will gar nicht, dass das schwanger sein aufhört. Wer weiß ob ich das jemals wieder erleben darf. Und wenn Kleini einmal draußen ist, ist es nie mehr wie vorher. Rein geht nimmer!

Spinne ich? Aber das ist wohl auch nur so eine Phase...
Ich zweifel auch grade stark an unserer bisherigen Namensauswahl. Ob Carlotta wirklich so das Optimale ist? Ich finde gerade auch PAULA sehr sehr schön. Was meint ihr?
Ist Meggie nun wieder aus dem Urlaub zurück? So langsam müßte sie wieder eintrudeln, oder?
Knuddelchen, du fleißige Schreiberin, wie geht es dir denn so? Was machst du am Wochenende, hast du schon Pläne? Dein Mann und Du, ihr seid ja immer recht viel unterwegs oder?
Und wie geht es deiner Mum? Ich hoffe, etwas besser!
Babyblue, wie schön, dass du trotz Arbeits- und Englisch-Streß immer mal schreibst. In 4 1/2 Wochen ab in die USA – ist ja echt nciht mehr lang! Wie lange bleibste dann nochmal da?

Hat sich alles wieder eingerenkt mit deinem Schönsten?
Wie du mir ja schon mal geschrieben hast: Manchmal ist einfach der Wurm drin! Bei uns ist es seitdem prima, aber wirden trotzdem mal zu einer Beratung gehen. Am 9.9 haben wir einen Termin. Bin sehr gespannt wie das ist.
Micha, sag doch auch mal Piep, damit wir wissen, dass alles ok ist.
Tja und Bachwichtel, Dir drück ich ab jetzt einfach mal feste alle

Ich bin schon so gespannt wie alles wird! Also ich drück hiermit ncohmal die Daumen und dann verschon ich dich vor andauerndem Gebär-Gedrängel, ok?
Ach ja und noch was: Gute Besserung, dass das Karpaltunnel-Zeug sich bald verabschiedet!
YAssi, liest du eigentlich noch hier mit? Sei mal

So MÄdels, mein Haus ruft "Putz mich!" Kann mich nicht noch länger drücken, es sieht schon schlimm aus.
Ich drück euch alle mal fest und auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, denke ich doch fest an Euch und hab euch nciht vergessen!
Einen schönen Donnerstag noch für euch alle!