BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sylvie
Rang1
Rang1

Beitrag von Sylvie »

Carrell

Alles Gute für Heute und hier kommen die *dd*

*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*

Spann uns nicht so lange auf die Folter ...

Lg, Sylvie
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Fetzer: :knuddel: danke, du bist lieb.

Für Caerrel eine geballte Ladung (auch wenns schon ein bißchen spät ist: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hoffe, ich lese heute Abend erfreuliche Mitteilungen
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Carrell auch von mir ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag schnell bescheid sonst sitzen wir unruhig auf dem Stuhl!

Daniela das wird vorher schon bei uns überprüfft.ER sagt mir auch immer wie hoch die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist.Könnte man denn wenn sie dann nicht genug aufgebaut ist überhaupt noch was ändern.Mich würde das glaube ich noch merh nervös machen wenn ich in der WS hin müßte zur Blutabnahme das würde mich total verunsichern wenn die dann vieleicht sagen ja das ist nicht so toll aufgebaut oder so.Damit bleibe ich leiber im Unklaren.Wie oft hat man schon gehört das gesagt wurde ach das wird nix und dann hat es doch geklappt.Denke es kommt wenn es kommen soll und wenn es nicht sein soll soll es nicht sein.Aber wenn die das sol wollen kann man wohl nix machen.
Du hast weiter meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke Happy für die Info.Deshalb komme ich irgensdwie nicht zum Skaten immer wenn ich raus will weil ich Zeit habe kommt wieder ein schauer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich habe ein Abec 5 titanium Kugellager soll sehr gut sein hat man mir gesagt.Fahren tun sie auch spitze was ich nach 2x fahren sagen kann. Mit dem Reinigen mache ich das auch so habe sone Flüssigkeit von K2 und so ein Flüssigkeit zum Ölen das geht ganz gut.Aber was für ein Reinigungsgerät ist das ?Das Interressiert mich wo bekome ich sowas und was kostet sowas ca?
Mit dem Tipp zur UKE zu fahren brauchst du mir nicht danken das ist für mich selbstverständlich sowas weiter zu geben!
Eine im Chat hatte genau das gleiche Problem wie ihr das die Spermis irgendwie infiziert waren die hatten auch 0 Befruchtung.Ich hoffe das es sich dann bessert alles bei deinem Mann.

Wo sind die anderen? alle Im Urlaub?Ich will auch i den Urlaub! :cry: :cry: :cry: :cry: Wir werden noch nicht mal dieses Wochenenede wo ich 4 Tage am Stück frei habe weg fahren wollten eigendlich Zelten aber das haben wir über Bord geschmissen.Wir bauen das Zelt zu hause auf und Zelten hier in der Wohnung und machen Tages Tripps.Zoo am Meer, Universum,Sauna,Schwimmen...... Sonstiger Urlaub liegt einfach nicht drin! Wer weiß wieviel behandlungen wir noch brauchen und mein 30 kommt auch noch.
Außerdem Wird ja mein nächster Versuch im Urlaub sein.Will ´jetzt immer zusehen das die Versuche im urlaub sind damit ich nicht so viel Fehlzeiten habe.
Und mit der Pille geht das ja ganz gut.da kann ich das genau so berechnen das es klappt im URLAUB
Ich hoffe ihr hattte alle einen guten start in die Woche.Bin schon gespannt auf das Treffen mit euch ganz ´besionders auf die Baby Bäuche!!!!!!!!
Schönen Abend
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@ Chrissi: Ich finde das mit der Blutabnahme in der WS gar nicht so schlecht. Klar, es macht einen nervös, aber das ist doch auch dazu da, damit man evt. noch gegensteuern kann. Ich habe vorgestern z. B. noch eine Ampulle Proluton zur Aufrechterhaltung des Gelbkörpers bekommen. Aber nach allem, was ich so gelesen habe, hat sowieso jede Praxis ihr eigenes System.
Ich glaube sowieso, dass die Einnistung reine Glückssache ist, zumindest zur Zeit noch. In 20 Jahren werden sie vermutlich auch das beeinflussen können. Da soll ja jetzt schon ein Medikament im Test sein, dass die Einnistung bei künstlicher Befruchtung wesentlich verbessern soll.

Liebe Grüße

Daniela
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallöchen
Caerrel, wo steckst du? Wir sind schon ganz gespannt.

Chrissi, nachfolgend kannst du mal den Link aufrufen. Da findest du unter Inline-Zubehör / Lager das Reinigungsgerät.
http://www.bluetwister.de/

Tschüßii
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Daniela ja da hast du warscheinlich recht!
Ich bekomme ab der Pu nur Utrogest (Progesteron 3x1) mehr nicht! Du nimst ja das Geel hast du geschrieben.was du da nimst für die Gelbkörper kenne ich nicht.
Bin schon wider am Hibbeln weil die Pile in ca 14 Tage zu ende ist.Hoffe das dann auch meine Mens kommt.War ja beim letzten mal Pille absetzten das 8 Monate kein Zyklus kam.Habe ein bischen Angst das mein Zyklus nicht wieder allein anfängt.
Außerdem habe ich schon wieder ganz schön Nebenwirkungen von der Pille die schlecht sind für die Beziehung! Aber besser als wenn ich alle 6-12 Monate wieder zur Endo entfernung muß und Olli kommt damit klar. Habe halt kaum noch Lust auf
Bild. Aber ich setze ja bald wieder ab Bild

Heute wird Bobby mal wieder geschoren! Das wird wieder ein akt. Der ist so Kitzelig an den Pfoten.da muß immer einer gut festhalten und der andere Rasiert.
Und wir sehen hinterher immer total behart aus.Bild
So dann wollen wir mal Einkaufen und dann kommt Bobby dran.
Bild und weg

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Danke Happy habe eben schon mal da geschaut! Das siht sehr intereesant aus.Lager bekomme ich aber warscheinlich bei Woller in Kattenturm billiger sagte der Cousin von Olli.Will mich noch mal schlau machen.
Kollege von dem der holt dort immer seine Lager und der fährt jeden Tag seine 50 Km.
So nun bin ich aber weg
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Chrissi,

das ist ja blöd mit den Nebenwirkungen, die Du da von der Pille hast. Welche nimmst Du? Ich nehme schon seit Jahren Diane 35 und mir ging's immer gut damit, vor allen Dingen für die Haut war's super.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du dieses Mal keine Zyklusprobleme hast, wenn Du die Pille absetzt.

Viel Spaß beim Scheren!!! :wink:

Lieben Gruß
Daniela
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
wollte mich auch mal wieder melden

@Happy
Nein, Medis habe ich noch keine zum Stimulieren, erst wenn die nächste Mens da ist, und das wird Anfang August sein, heute bin ich 5.Zt...und muß genauso, wie andere hier, warten :cry: auf die IUI
@Daniela
Wann mußt Du zum Bluttest? Wie vereinbarst Du das mit Deiner Arbeit?
Diane35 hatte ich damals gar nicht vertragen *mecker*

@Sylvie
wusste das nur doch Euch, das dort Urlaub ist....

@Yanna
:knuddel: hier bei uns
Bei mir wurde die Bauchspiegelung ambulant im Krankenhaus gemacht und ich muss sagen, lieber paar Tage im Krankenhaus bleiben....

@Carrell und Daniela71
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Bobbyweib
Ich war schon im Urlaub :dance:

Eure Petra *knuddel*
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

danke für Deine *dd*

ich muss am 19. zum SST, allerdings bei meinem normalen FA, weil in bei Stutti dann ja keiner mehr ist. Mit meinem Arbeitsplatz lässt sich das ganz gut vereinbaren. Wir haben Gleitzeit und außerdem sind hier sanatoriumsartige Arbeitsverhältnisse. So lange man seine Stunden am Monatsende voll hat, kann man auch mal zwischendrin verschwinden. Man muss nur vorher bescheid sagen. Große Sorgen deswegen brauche ich mir sowieso nicht zu machen. Bin im Betriebsrat und habe besonderen Kündigungsschutz. :wink:
Ja, jede verträgt eine andere Pille besser. Für mich war Diane ein echter Segen, schon allein wegen der Haut. Die einzigen Pillen, mit denen ich bisher Probleme hatte, waren Marvelon und Neo Eunomin.

Lieben Gruß

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“