schön das du wieder hier bist....
Susi hast recht mit den mädels schauen

Hoffentlich gehts auch so weiter. Na bis zu meinem Wunschgewicht hab ich ja noch einige Kilos...Naima25 hat geschrieben:Sinchen, echt KLasse!
Finde es toll, dass es bei dir so gut läuft und du so ehrgeizig bei der Sache bist.... Da schaffst du es sicherlich dein Wunschgewicht irgendwann zu erreichen..!!
du bist aber auf einem guten Weg! Und so kommt man auch zum Ziel...Sinchen hat geschrieben:Hoffentlich gehts auch so weiter. Na bis zu meinem Wunschgewicht hab ich ja noch einige Kilos...Naima25 hat geschrieben:Sinchen, echt KLasse!
Finde es toll, dass es bei dir so gut läuft und du so ehrgeizig bei der Sache bist.... Da schaffst du es sicherlich dein Wunschgewicht irgendwann zu erreichen..!!
oh schade. Ich hab im moment auch ne flaut. Hab schon ewig nicht mehr getuppertFlöchen hat geschrieben:Hallo !![]()
Sinchen ..... Ich bin im begriff damit aufzuhören. Ich habe irgendwie keine Lust mehr.
habe schon 11,5 Points bis jetzt verbraucht von meinen 18 Punkten.
habe das gefühl,das sich bei mir garnichts tut.
Ich hatte vor kurzem schon 3 kg runter aber irgendwie waren die dann bis auf 1 kg wieder zurück, so nein sch... !
Sobald die Schule wieder anfängt,gehe ich mit meinem Vater 2 mal die Woche schwimmen im laufen des Vormittags.
Lg Flöchen