Halli Hallo!
Down-Regulierung hat bei mir wieder voll zugeschlagen. Herzklopfen, hoher Blutdruck, Schlafstörungen, leicht gereizt, etwas depressiv und eine sehr dünne Haut
Lange halte ich das nicht durch.
Ab morgen gehe ich auch wieder arbeiten, falls sies mal gebacken bekommen und mir meinen Dienstplan durchgeben
Habe mit Fr. Dr. B. telefoniert. Ich nehme doch seit ein paar Tagen Medis, damit sich in 10 Tagen meine Mens auslöst und die GMS restlos abblutet.
Diese Medis kann ich jetzt direkt absetzen.
Und hoffen, dass ich jetzt schon meine Mens bekomme.
Allerdings kann es genauso gut sein, dass die Mens nicht kommt.
Und ohne Abbluten kein Versuchsstart.
Also, ich werd die Dinger ab morgen mal weglassen und beten, dass meine Mens kommt. Das wird wieder eine Zitterpartie...
Wenn die Mens kommt, könnte ich am Mittwoch schon starten *hoff*
Das Schlimme ist, ich kann in dieser Down-Reg-Phase so schlecht richtig nachdenken. Ich hoffe, ich mach da jetzt das Richtige???
War heute dann auch mal bei meiner Hausärztin und hab sie gebeten, dass sie meine Schilddrüsenwerte komplett überprüft, weil ich sehr dünn bin. Zu dünn oder zu dick wird man wohl nicht so leicht ss... ist bei mir aber halt so...
Julia
Mit 17 ist Elaine ja eigentlich schon fast erwachsen. Hoffentlich lebt sie sich gut bei euch ein.
Wegen Kilos: Schieb mir ein paar rüber, wenn du magst, ich kann sie gut gebrauchen
Latie
Schön, dass du die Wochen bis zum Arbeitsschluss schon fast an einer Hand abzählen kannst, zumal dir der Abschied ja nicht sehr schwer fallen dürfte
Die zweite Zyste wurde bei mir nicht punktiert, weil sie von der Größe her aussah wie ein Eibläschen... vielleicht ists ja auch eins. Würde zumindest zu der aufgebauten GMS während der Down-Reg passen.
Tomatoe
Das ist ja Pech mit deiner Nachfolgerin. Aber sie kann ja auch nix dafür, dass sie schon so früh kommen soll. Wer weiß, ob ihr das passt?
Das mit dem Abgeschrieben, wenn man ein kind hat, ist wirklich typisch für unsere Gesellschaft
Kolleginnen und Chefs sollten sich mal daran erinnern, WER später IHRE Rente bezahlt!
Mein Chef war ja auch ganz entsetzt über die Möglichkeit das jemand aus SEINEM Team ss werden könnte, ts ts ts
Backen wird schon irgendwie gehen. Zur Not gibts inzwischen doch auch wirklich leckere eingefrorene Torten.
Stella
Oh je, armer Schwiepapa.

dass er wieder auf die Beine kommt. Deine letzten Postings hörten sich ja schon wieder optimistischer an.
Ganz liebe Grüße auch an Hendrik
Und oh je 2, soviel Stress während der WS!
Das Ganze kann wirklich niemand gebrauchen!
Wegen Treffen zum Ausheulen: Stehe jederzeit zur Verfügung, werde allerdings kräftig mitheulen.
Wegen Chef: Habe mich allerdings auch schon ein paarmal gefragt, was er da macht. Sich in seiner Macht über andere Menschen sonnen...
Pressesprecher oder so ein ähnlicher Job wäre besser für ihn. Da könnte er im Blitzlichgewitter seine Herrlichkeit präsentieren und keiner müsste darunter leiden
Sandra
ts ts ts soviel Stress. Das ist aber gar nicht gut für die KiWu-Behandlung
Hexe

für die SD und die Hormonanalyse.
SD-Werte werde ich nächsten Mittwoch auch erfahren.
Arbeite dich nicht kaputt in deinem Hamsterrad. Berufliche Veränderung klingt da gut. Wie solls denn weitergehen?
Katja
Oh je, was ist denn bei dir auf Arbeit los???
Hoffentlich bessert sichs bald wieder
Nicole
Im Zeitstress wegen Sport. Da hats jemanden so richtig gepackt
Fanny
Herzlich willkommen. Wo wohnst du denn. Ich komme aus der Wetterau, das ist ja nicht so weit.
Edi
Herzlich willkommen
Anja
schön, mal wieder was von dir zu hören!
Oh je, ist das ein Roman geworden
Liebe Grüße, Sonnie