@mohu: Wenn du noch gar keinen Versuch über die Kasse bezahlt bekommen hast, verstehe ich nicht, was die da für Hickhack machen. Zu dreimal sind sie verpflichtet und wenn du PKV bist (was ich jetzt nicht sicher weiß), dann sollte es grundsätzlich möglich sein, daß sie zahlen, außer in euer Bedingungen ist ein Ausschluß vorgesehen ....
@Penti: wir wollten eigentlich eine Woche Ski-Fahren, aber das Geld brauchen wir für den nächsten Versuch, so daß ein Tag Ski-Fahren reichen muß. Ich werde ja am 20.03. anfangen und habe jetzt schon tierische Angst, daß es nicht funktionieren wird. Momentan bin ich etwas mutlos ...
@christl: AMBIVALENZ, tja man lernt immer dazu, habe das Wort auch noch nie vorher gehört.
@kami: Wir wissen nun auch das Ergebnis des SG; es hat sich zum letzten Mal (Nov. 04) nichts geändert. Die Menge ist super, aber die Beweglichkeit läßt zu wünschen übrig, d. h. ICSI und heißt auch, daß die Kasse bei dem SG keine IVF bewilligen wird, denn nur bei IVF steigen sie ein, bei ISCI geht es an die Kasse meines Mannes und die zahlen nicht mehr....
Ach irgendwie, paßt alles nicht so, wie ich mir das denke und mir wünsche und hoffe nur, daß auch für mich bessere Zeiten kommen
LG an alle, die ich nicht erwähnt haben und einen schönen Tag.
PS: Muß man sich eine Woche bei BBN nach PU krankschreiben lassen oder geht auch nur ein Tag? Denn eine ganze Woche wäre von der Arbeit her etwas zu lang ...