Also das Spermiogramm ist zwar schlechter als letztes Jahr im September, aber doch noch nicht ganz schlecht. Die Menge ist zwar niediriger als sie sein sollte, aber noch über dem kritischen Wert. Schnellbewegliche sind garkeine da (war das letzte mal auch nicht so viel), aber normalbewegliche sind vorhanden und auch die Rate von gutaussehenden zu verkrüpelten ist normal. Trotzdem wäre es besser nicht zu rauchen, da rauchen ganz schlecht für die Spermien sind.
Wir machen die "Operation Osterhase" also auf "normalen" Weg mit, allerdings werde ich wohl mit Elke hinterherhoppeln. Am Montag bin ich wieder beim US bei Dr. Be... Hatte noch Fr. Dr. Kr... zur auswahl, aber nachdem ich da so Dinge von euch gehört habe....
Beatrix: laß Dich mal knuddeln

Sandra75: ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich glaube der Termin errechnet sich immer nach der Größe vom Zwerg und außerdem kommt er eh wie er will.
Mina: weshalb ist denn der Schatz so schüchtern?
Wenn Ihr jetzt schon die Bodenplatte bekommen habt, ist dann der Keller schon ausgehoben? Das ging aber schnell.

Bianca: ich hatte auch immer so ein ziehen, hat nichts zu bedeuten.
Übrigens ganz lecker, was bei euch gekocht wird. Evtl. sollte man sich eine Tour zurechtlegen, damit man überall mal probieren kann.

Heute Abend gehe ich mit meiner Mutter ins Kino: Hitsch der Datedoktor, bin mal gespannt ob ihr das auch gefällt. *habdasomeinezweifel*
Allen einen schönen Abend
Grüße
herzkrische Annette