Hallo Neumond,
leider haben wir auf die schnelle nichts gefunden. Letzte Woche waren wir im Schlachthof Landshut. Der zahlt fürs schlachten 8,50 Euro

. Das kannst vergessen, da verfährt er ja mehr Sprit. Heute war er bei einer Personaldienstleistung. Die hätten einen Job in Schwandorf beim Wolf, die zahlen gleich 6,50 Euro

. Und als Verkaufsmetzger haben wir nur absagen bekommen, er hat zuwenig Erfahrung, stimmt ja auch, leider!
Uns wird nichts anderes übrig bleiben als hier die Zelte abzubrechen!!!
Aber vielleicht ist das ganz gut so, in meiner Arbeit gefällt es mir sowieso nicht. Dort wird es immer schlimmer mit dem Mobbing. Zur Zeit bin zwar nicht ich dran, aber ich kann da nicht mehr zusehen!!! Weiber können ganz schön mieß sein!!! Zur Zeit trifft es eine schwangere Kollegin. Sie war die Schwangerschaftsvertretung einer anderen Kollegin. Sie hat nicht mal eine Chance auf den Job, lässt sich aber nicht krankschreiben. Ihre Frauenärztin hat sie schon gewarnt, ihre Gebärmutter ist zu hart!!! Ich könnt sie
Und dann ist noch meine Mutter, mit der kann ich eh nicht und es wird immer schlimmer. Ich hab ihr damals erzählt, dass ich nicht schwanger werden kann. Zuerst war sie ganz lieb, aber als ich ihr erzählte, dass ich in Kinderwunschbehandlung gehen will hat sie mir gesagt: Unsere Beziehung und unser Leben sei für ein Kind nicht gut

, wir haben zuwenig Geld

, ich würde ein Kind psychisch nicht verkraften

, ich würde es nur tun, weil ich hoffe, dass dann meine Behinderung am Knie besser werden würde

. Egal was ich damals darauf gesagt habe hat nicht geholfen. Ihr ist immer was neues eingefallen.
Das kann ich ihr nicht verzeihen!!!
Mein Schatz kommt ja aus Ulm. Wir haben dort also auch schon einen Bekanntenkreis. Die sind alle in Ordnung und ich komm gut mit denen aus. Die würden sich auch alle freuen wenn wir nach Ulm ziehen.
Wir haben auch schon im Stellenmarkt und nach Wohnungen geschaut. Die Mieten sind dort auch billiger und vielleicht kriegen wir auch was am Land. Ein Haus mit Garten?

Und Arzthelferinnen werden dort viel gesucht. Ich würd eigentlich alles machen, wenns sein muss auch putzen. Und Halbtags würde auch reichen, wenns nicht anders geht! In Ulm verdiehnt er einiges mehr als hier!!!
Das einzige was uns weh tut, wenn wir weg müssen, ist unser Garten

Wir haben einen Schrebergarten (300 Quadratmeter), gleich neben unserer Wohnung. Den haben wir vor 3 Jahren gekauft. Der war total verwildert und wir haben in total umgebaut. Wir haben so viel liebe da rein gesteckt und dieses Jahr wären wir auch fertig gewesen. Der war unser ganzer Stolz!!!
Aber eigentlich kann man den wieder ersetzen!?!?!?!?
Jetzt hab ich aber viel zu viel geschrieben, aber ich musste das mal loswerden!!! Hab niemand mit dem ich darüber reden kann!!!
Wie gehts eigentlich deinem Mann, hatte der nicht erst Prüfungen?
Ich drück EUCH alle
GRUSS PETRA