also, bei mir passiert im Moment auch nichts dolles. Mein Mann ist nächste Woche endlich mit Prüfungen und Projektarbeit fertig, bin derzeit deswegen etwas gestresst, da er keine Zeit für mich hat und ich alles andere allein machen muss, dazu noch für ihn Korrekturlese usw..
Mir geht es aber bis auf die üblichen Zipperlein recht gut. Unser Krümel ist sehr aktiv und wir haben viel zu Lachen mit ihm, bzw. über ihn. Er mag es garnicht, wenn ich mich auf die linke Seite lege und tritt immer sofort los.
Morgen kommt meine Mama zu Besuch und dann werden wir uns mal langsam nach Babysachen umsehen. Kinderwagen bestellen wir in zwei Wochen auch schon.
Freitag fängt bei mir der 7. Monat an (Ticker stimmt nicht ganz) und das ist einfach unglaublich. ich hab einen enormen Umfang, nehm aber zum Glück nur am Bauch zu.
Schwarzemolle: schön, dass du wieder Mut fassen kannst. mein Motto ist immer: es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Also, kämpf weiter, 36 ist kein Alter zum Aufgeben
Hasenfrau: nana, jetzt schon so pessimistisch. Ich glaub ganz fest an dich
alle anderen: ich denk oft an euch und les auch immer fleißig mit, alles Liebe und ne dicke Umarmung, Annalena