puhsig hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Christiane, es tut mir wirklich leid für Dich.!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aber echt tapfer. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!! Mit Karriere ist auch keine schlechte Idee. Man weiß nie welche Überraschungen das Leben noch bringt. Dann arbeitest Du fleißig an Deiner Karriere und wirst dann von einer Schwangerschaft "gestört". Man weiß nie...
Jaquiline: Für Deine 2 Krümmelchen wünsche ich, dass sie sich ganz wohl bei Dir fühlen und auf keinen Fall raus möchten. Sie sollen sich schön vermehren und wachsen und wachsen........ Und dann irgendwann nach 9 1/1 Monaten dich erfreuen.!!!!!!!! Ich drücke ganz fest Daumen!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir müssen doch noch etwas warten bis wir anfangen können. Gesten hielt ich nicht aus und rief im Büro bei Frau Prof. an, um mich zu beschweren. Im Büro waren alle super nett und versicherte, dass wie angerufen werden. Und genau 5 Minuten später rief Dr. Dorn und danach Dr. Rössing. Wir haben jetzt alles geklärt. Es konnte uns keiner zwar erklären, warum wir zur ASSÄrztin geschickt wurden, obwohl DR.Rössing und Fr. Prof. anwesend waren. Aber jetzt ist egal. Dr. Rössing hat uns jetzt alles ganz genau erklärt, alle unsere Ergebnisse. Und so gut , wie die andere das erzählt hat, sind die nicht. Mein Männe hat gestern sofort den Termin bei Prof. Haidl bekommen. Ich war gestern auch gleich da, musste wieder mal .... . Und heute morgen ganz früh wurden wir vom Prof. Haildl angerufen, mein Männe muss noch mal jetzt am nächsten Donnerstag, da wieder was nicht schlüssig ist. Und dann rief noch heute die Frau Prof. selber um sich für Missverständnisse zu entschuldigen. Es wäre bei Terminkoordinierung was schief gelaufen. War super nett. Und meinte, wenn wir jetzt Ergebnisse vom Prof.Haidl haben sollen sofort bei ihr uns melden.
Jetzt bin ich total beruhigt!Es macht doch viel aus, wenn der Arzt der vor Dir sitzt, irgendwie verunsichert ist. Es macht mich dann totall nervös und durcheinander. Aber es kann jetzt nur besser werden.
Gestern wollte ich so gerne zu Weiberfastnacht mit Freundinnen weggehen. Was ist???!!!! Zuerst musste ich bis 15.00 uhr arbeiten, dann habe ich extra 3 Stunden verschoben. Komme nach Hause, bekomme ich fürchterliche Kopfschmertzen mit Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Messe Fieber: 39°. Tolll!!!!! War ziemlich sauer ging ins Bett und wachte nur heute morgen auf!
Und jetzt geht mir blendend! Morgen fahren wir auch mit meinem Männe auch nach Göttingen. Habe von ihm ein Wellness-wochenende geschenkt bekommen. Ich freue mich riesig. Na ja, muss jetzt noch paar Sachen einpacken.
Ich wünsche Euch allen lustige Karnevalstage!!!! Feiert schöööööön!!!!
Liebe Grüße
puhsig
Super das du noch mal angerufen hast