Aaaaalso...
eigentlich gehts mir mir der pause grad total prima.... ich kann richtig entspannen und durchatmen...
hab keinen druck und nix...
dann hatten wir heute unser Gespräch in Gelsenkirchen... mein Mann war auch mit...
Schlauer bin ich jetzt allerdings immer noch nicht...
Ergebnis der Besprechung:
mit dem 2. Spermiogramm haben wir an und für sich gute Chancen, auf eine spontane Schwangerschaft *hääääää*

(ist mir ja ganz neu - warum dann iui????)
und pco habe ich auch nicht... *nochmalhäääää*

(und somit gute Chancen, dass sich der Zyklus doch iiiirgendwann wieder einpendelt... aha... aha....)
also doch alles nicht so schwarz?
also zurück zur "mainquestion" - warum iui?
nö,also... muss ja noch nicht, wir können ja weiter mit GVnP machen... sie hatten ja ERST 3 Versuche...

aso...
also manchmal frage ich mich, ob da einer weiss, was der andere tut..
also... wichtig wäre jetzt die Gebährmutterspiegelung... kein Ding, wird gemacht... warte grad auf den Rückruf der Tagesklinik für einen Termin...
wenn da alles in Ordnung ist, ACHTUNG *tusch* gibts nochmal 2 Monate GVnP, weil das Spermiogramm ist ja nicht soooooooooooo schlecht...
aaaaber, wenn DANN keine Schwangerschaft eingetreten ist,müssen wir wohl, trotz ok.em spermiogramm zur iui rüber... weil... tja, weils dann eben so ist.... weil wenn man 4 monate lang nicht schwanger wird, ist doof und die chance nimmt ab... ist doch ganz logisch, oder?
das also der aktuelle stand bei uns...
(und ich frage mich grad, warum ich mir das nochmal antun möchte, diese seelischen qualen, obwohl ich doch grad so im gleichgewicht bin... wohl... weil ich es mir wünsche???? die hoffnung stirbt zuletzt...)
ach, und wisst ihr, was ganz toll war? Meinen Krankenhausaufenthalt habe ich neben der Wöchnerinnenstation verbracht... weil auf der Urologie alles voll war... da musste ich zur Gyn...
spitze, gelle? So wünscht man sich das... die ganzen glücklichen, seelig lächelnden eltern mit ihren kleinen rosa bündeln auf dem arm, die ständig an einem vorbei maschierten... *seufz* (aber ich habe nur sehnsucht danach gespürt... keine verletzung, oder neid, traurig- oder bitterkeit... ist das gut?)