Huhu Hallo Mädels,
claupat: also ich denke ich werde wohl doch hoffen dass meine Kinder nicht die Allergieneigung von Frank geerbt haben. Auch wenn Deine Patrizia nach Deinem Mann kommt, denke ich ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem groß dass meine es nicht von ihrem Vater kriegen, denn er ist der einzige in der Familie sowohl auf meiner als auch auf seiner Seite der Familie.
Antje: Drück Dir die Daumen dass das mit dem Job klappt
Hilke: das Buch ist ja gerade erst erschienen, wenn Du noch warten kannst gibt es das bestimmt bald auch als Taschenbuch. Oder magst Du keine Taschenbücher?
Bianca: auch wenn ich da nicht wirklich mitreden kann

, ihr werdet Euren Weg sicher finden.
Grisu: bist ja schon weg, aber wir haben uns ja eh noch kurz gesimst und nachlesen wirst Du ja eh.
Nein sie wollten mich nicht einlochen, aber Deine Nachbarin von schräg gegenüber hat schon ein bißchen komisch geschaut als ich die Tür aufgemacht habe und einfach reingegangen bin in den Garten, aber sie hat dann freundlich gegrüßt als ich wieder gegangen bin.
Karen: tut mir leid, war jetzt echt ne richtige Negativwelle hier
aber Hilke Du hast sie sicher nicht ausgelöst!!!!
Sanne: viel Spaß zu Hause
Mina: viel Spaß bei der Gymnastik heute
HK: danke für die Adresse
Aw: ja ich auch Bilder sehen will. Hast Du die Locken schön geknetet
Sanmo: och je ich dachte ich kann hier nach dem Woe lesen dass es den Kleinen wieder gut geht. Gute Besserung für alle. Also ich hab mich nicht angesteckt.
Hatte dann doch noch Streß, aber nur weil Frank nicht fertig war als ich ihn abgeholt habe. Jawohl. Hab in Erlangen übrigens auch ne tolle Schokolade zum Trinken gefunden bei Hussel.
Wegen der Fotos hab am 11. November frei und dann immer jede zweite Woche. lass uns doch einfach nochmal telefonieren.
BE: hoffe Deine Zahn-Op ist gut verlaufen
Wickie: hoffe es wird nicht zu stressig für dich die nächsten Tage.
Birgit: bin mit dem Buch durch, aber ich muss gestehen ich hab mehr lachen müssen als heulen. Gute Besserung auch für Deine zwei.
Elke: schick Dir gleich ne PN mit meiner E-Mail Adresse. Tja das ist wohl immer die Gefahr wenn man bei Ebay verkauft, aber schön für Dich.
So ich hatte ein ganz tolles Woe in Landshut bei einer Freundin. Leider hab ich sie schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Aber es war wie früher in der Schulzeit, ein Wunder dass wir überhaupt noch reden können heute und nicht heiser sind

.
So allen einen schönen Start in die Woche und vorallem
Gute Besserung an die Krankenfront.
Liebe Grüße
Kris