Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Ihr Lieben, mir gehts beschissen. Montagabend mussten wir unseren geliebten treuen 11-jährigen Hund in den Himmel schicken, es ist so schwer daß er nicht mehr da ist. Gestern abend kein Hund neben der couch, der einem treu anschaut, gestern morgen beim Frühstück lag er nicht in der Sonne im Garten..... er fehlt mir jetzt schon so. Er hatte Krebs, die ganze Zeit ging es ihm für seine Verhältnisse ganz gut mit den Medis, aber gestern hat er zwei Zusammenbrüche bekomme, die wohl sehr schmerzhaft waren.... wir wollten ihn erlösen. Und ich hoffe das war die richtige Entscheidung, damit müssen wir jetzt leben..... sorry für das Gejammere,............ für viele ist es "nur ein Hund", für uns aber ein guter Freund. Und ob das die Krümel überleben..... wenn sie überhaupt noch da sind.

Liebe Grüße an Alle, und bitte entschuldigt daß ich heute nicht auf Eure Vorher-Postings eingehe.....
Eure traurige Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Salsa: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Es tut mir so leid - weiß gar nicht, was ich sagen soll :(
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Salsa ,

das tut mir echt Leid :knuddel: mit eurem Hund . Ich kann gut verstehn das du ihn vermisst . Ich hatte auch eine Katze die an Krebs gestorben ist und es hat auch ein paar Monate gedauert bis ich drüber hinwegkam , auch ich hab sie einschläfern lassen.Sie war mein ein und alles , und ich denke noch oft an sie.
Ich denke nicht das deine traurige Stimmung die Krümel beeinflusst . Als ich mit Jona ss geworden bin ist gerade in der warteschleife mein Opa gestorben und ich war echt ganz down und hab viel geweint.
Und drotzdem hat es geklappt.
Viel Kraft und alles Liebe für die nächste Zeit.
Vielleicht hat er ja auch Platz gemacht für euer Baby und ist jetzt sein Schutzengel.
Ich denk weiter an dich und drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Sandra ja ist schwierig wegen Icsi oder Ivf die Entscheidung werden ja meist einem von den Ärzten abgenommen. Warten wir mal ab. Also Antibiotika ist vielleicht während der icsi Behandlung nicht grade förderlich also für dich aber für ein SG denke ich nicht das es schadet.

Guzel und wann war Transfer und erzähl doch mal.

Osternest gell ist einfacher ein Kryo Zyklus wie eine komplette Icsi?? Dein urlaub hört sich gut an nur ich bin ganz ehrlich bergsteigen ist echt nicht meine Welt. Also das hoch steigen meinte ich aber für den Ausblick da beneide ich dich.

Salsa ich denke das war für euren Gefährten die richtige Entscheidung. Ihr wolltet euren Hund erlösen weil leiden muss er nicht noch oder?? Er wird es euch sicher vom Himmel her danken.

Eurem Krümel wird es sicher nicht schaden. So wie es kommt so kommt es ändern kann man es nicht oder??

So ich muss warten wie es aussieht bei meinen Zähnen und wie das endet dann werden wir auch starten. Mache aber 6 Wochen vorher noch Akupunktur und ja dann wird es eine noch dieses Jahr geben dann muss ich so wie so weitere bei der Krankenkasse neu beantragen. Mal schauen wie das weiter geht.

Hat jemand was von Conny gehört wie es ihr in Prag erging??
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Hi Mädels :meld:

bin geschäftlich total im Stress - muss nächste Woche für drei Tage ins Ausland auf Messe... Freue mich drauf, aber wird sehr sehr anstrengend.
Daheim ist auch nicht alles rosig - Männe hat es komplett wieder hingelegt - So eine Bronchtitis mit Atemnot und allem drum und dran... Aber er ist so lieb, schläft extra nachts auf der couch, dass er mich nicht stört oder ansteckt... :) Für das nächste SG Anfang Oktober ist das ja auch nicht wieder sehr förderlich :evil: - aber mal abwarten... Wie immer - irgendwie wartet man ja auch immer was :D

liebe grüße :knuddel:
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
Aktuell KiWu Pause
guzel
Rang0
Rang0

Beitrag von guzel »

Hallo Mädels!

Hier ist ja richtig was los!

Salsa Das mit Eurem Hund tut mir echt leid. Wir haben eine Katze mit 7 Jahren und unser Hund ist gerade 4 1/2 Monate. Ich kann Dir nachempfinden was Du fühlst. Ich bin mir sicher das ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. Zum Glück kann man es den Tieren erleichtern, Menschen müssen sich quälen....!

Ich hatte nun gestern meinen Transfer von einem 4 Zeller und einem 5 Zeller. Der Transfer ging schmerzfrei und schnell über die Bühne. Die Tabletten haben es aber in sich. Komme mir vor als hätte ich Parkinson.
Nun liege ich die meiste im Bett rum und lasse mich von meinem bezaubernden Mann verwöhnen. es ist schon komisch die ganze Arbeit dem Mann zu überlassen!! :roll: :roll:
Nun hoffen wir das beste, (Erkältung habe ich auch meinem Mann übergeben) vor allem das sich "Harry & Sally" wohl fühlen und den Mietvertrag erst im 40 Wochen kündigen!!

Allen ein dicken Gruß von der scheinschwangeren Guzel

*dd* *dd*
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr alle,

Salsa, deine Trauer ist sehr verständlich. Find ich tapfer von euch, dass ihr euren Hund schnell von seinen Schmerzen erlöst habt. Und die Krümel kuscheln sich jetzt bestimmt ganz fest bei dir ein!

Guzel, alles Gute für die Warteschleife! *dd*
Hast Du vom Progynova so Nebenwirkungen, oder musst du noch was anderes nehmen? Ich merke bislang zum Glück nichts von irgendwelchen Nebenwirkungen (im Beipackzettel von Progynova wimmelte es ja nur so vor Warnungen, schlimmer als bei allen anderen bisherigen Medis....)

Sandra, viel Spaß auf der Messe - wo gehst denn hin?

So, nur noch ein Arbeitstag, dann ist wieder Wochenende :D

gruß, osternest
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Paris :) - habe extra mein Französisch aufpoliert - bloß leider werde ich nicht wirklich viel von der Stadt sehen...

Liebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
Aktuell KiWu Pause
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Ihr Lieben, heut ein Egoposting. Mir gehts grad mega beschissen, seit gestern morgen kein Brustspannen mehr, da ahnte ich es schon, seit gestern abend SB, auch mal was Neues, bisher kamen die SB bzw. Mens nie vor BT. Ich hab gerade Zorn auf alles, auf meinen Körper, auf die ganze Welt. Warum soll es nicht klappen? Will doch nicht mehr als mit meinem Mann eine glückliche Familie sein. Ich kann nicht mehr für meinen Körper tun. Sitze hier und heule was geht. Keine Ahnung wie ich es schaffen werde, wieder mit vollem Elan nach vorne zu schauen. Es ist einfach zum Kot..... Entschuldigt.

@alle, die es brauchen, besonders Guzel für die WS: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Salsa ,

erst mal ganz lieb *tröst* . Ich versteh das auch nicht warum wir nicht endlich mal Glück haben. Es macht mich auch immer wieder sehr traurig wenn ich das lese :cry: .
Aber ich bin mir sicher du wirst weiterkämpfen , denn du bist ein Stehaufmännchen *knuddel* !!!
Ich wünsch mir so das wir nächstes Jahr Babyfotos austauschen können .
Wir werden kämfen auch wenn der Weg so steinig ist.
Und wegen der Immu musst du ja wahrscheinlich auch schon bald weitermachen , oder ??
Kopf hoch du schaffst das ! :)

Ganz liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“