allerliebste gizmo
Das sind ja so suuupppper tolle nachrichten!!!! Toll hast du das gemacht!! Am 7. Hochzeitstag positiv testen... Die 7 ist effektiv eine Glückszahl.
Wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine problemlose Schwangerschaft erleben darfst.
Auf jeden Fall drücke ich weiterhin die

!!!!
petra
Mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin momentan auch beim 1. ICSI-Versuch. Vielleicht sind die restlichen

Eilein von so guter Qualität, dass sie das Blasto-Stadium ohne Probleme erreichen. Was haben sie dir den am Telefon gesagt? Noch ist nicht alles verloren. Es gibt genug Beispiele mit "schlechten" Voraussetzungen, wo schlussendlich eher eine Schwangerschaft erzielt wurde, als bei "super" Voraussetzungen. Auf jeden Fall bist du bei Zech in professionellen Händen.
Bei mir wurden 12 Eilein befruchtet. Ich weiss aber noch nicht, wieviele davon noch da sind... Hab auch Schiss, dass am TF-Tag gar nichts mehr da ist.
jenna
Hast du getestet? Hoffe sehr, dass die positiven Meldungen weitergehen.
an alle
Seid ihr am TF-Tag gleich wieder heimgefahren? Wir müssen 5 Stunden Auto fahren und einige Höhenmeter überwinden. Ist das wohl negativ für eine gute Einnistung?
Schönen Sonntag noch
Eure Allegra