@Tina1974: Ich weiß leider nicht ob ich zum Stammtisch kommen kann, da ich jetzt um 15:30 Uhr einen Termin beim Gyn habe. Eigentlich hätte ich ja auch um 17:30 Uhr SS-Gym und Yoga. Tja wird wohl auch ausfallen.
Wird wohl eher spontan ausfallen mein dazustoßen
@Tina2003: Zu den Blutwerten kann ich Dir leider nix sagen. Da gibt es andere Spezialisten in unserem Ordner. Ich kann Dir nur sagen, dass bei mir auch sehr spät aufgetaut worden ist (so am 20 oder 21 ZT) und ich schon meinte es ist alles umsonst. Die anderen werden Dir bestätigen können wie ich sauer war und doch hatte BBN recht und ich hab mich umsonst aufgeregt

.
Ich drück Dir die

das alles glatt läuft auch mit der GSH.
@Gabi: Wie siehts bei Dir aus? Hattest Du heute PU?
So ich werd mich jetzt morgen krankschreiben lassen, da ich es echt nicht mehr schaffe. Ich hatte ja gedacht, dass ich vielleich noch die Woche rumkrieg und wenn dann halt z.T. als Halbtageskraft, aber
ich war gestern echt Ende Gelände um 15 Uhr und hatte dann auch noch ein ziehen im Unterleib. Nein danke. Jetzt muss ich nur schauen, dass mir daheim nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Ein wenig ein schlechtes Gewissen könnte man ja aber schon bekommen, da bei mir ein Kollege jetzt für paar Wochen wegen Papa-Urlaub ausfällt und eine andere in eine andere Abteilung wechselt. Tja und wir sind in der Abteilung inkl. Chef nur 5 Leute.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was man gegen Hüftschmerzen im liegen, könnten z.T. auch Ischiasschmerzen sein, machen kann??????? Ich dreh z.T. nachts echt durch weil ich vor lauter Schmerzen nicht mehr schlafen kann.
LG
Angi