Hallo!
Brownie:

Tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen, daß Du wütend bist auf den Doc. Da ist ein Praxiswechsel sicherlich eine gute Idee und es sind ja scho einege aus Bay. hier, die ganz zufrieden sind.
Majakeks/ Jecca: Also ich finde den Ansatz, daß für alle genug kinder da sind sehr interessant. So habe ich es noch nie gesehn, stimmt aber wirklich. Es hilft mir ja nicht wieter, wenn es bei anderen auch nicht klappt. Deshalb habe ich ja trotzdem immer noch kein Kind. Ich muß aber zugeben, daß ich manchmal schon neidisch bin, vor allem wenn es gleich wie geplant geklappt hat. Aber das trifft ja auf niemanden hier im Forum zu. Da verstehen ja eigenlich alle in was für einer Situation man sich befindet und man hrt so doofe Sprüche wie "fahrt doch mal schön in den Uralub und denkt an was anderes" nicht. Ich würde die US Bilder gerne sehen! Es waäre doch auch schrecklich, wenn hier im Formum niemand SS wäre!!! Da wäre doch dann alle Hoffnung dahin.
Sandra/Jecca: Muß mich immer wieder über Eure Jaken Diskussion amüsieren. Das sind so Sachen, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Ich dachte immer bei H&M gibt es z.B. Tolle Sachen für SS

Aber so wie es aussieht ist der Winter vorbei, oder die Kinder schon da, bis ihr eine gute lösung gefunden habt (hoffentlich war das jetzt nicht zu pessimistisch

)
Meine SB waren gestern fast weg, das hatte ich aber auch schon öfter. Das ist besonders gemein, da man dann doch wieder ein wenig Hoffnung bekommt.... Heute früh habe ich aber das Gefühl, daß es jetzt wirklich losgeht. Es fängt schon das ziehen an. Das ist auch so wie immer. Ich glaube also nicht, daß ich irgendetwas positives berichten kann

Naja , dann kann ich mir Weihnachten wenigstens so richtig einen schönen Wein gönnen......
So ich gehe jetzt zu Ikea mit meine Mutter. Das wird heute der 5. Anlauf ein Regal für den Keller zu kaufen. Hat immer etwas gefehlt (und immer ein anderes Teil

) mal schauen, ob wir heute mehr Glück haben!
Schönen tag allen
Katrin