Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde
@giulie...danke für dass Bild
Irgendwie habe ich mir auch so ungefähr gedacht dass du so aussiehst
Ihr seit echt zwei süße Mäuse
Muss auch noch ein Bild finden auf dem Sarah und ich zusammen drauf sind, dann bekommst du es gleich per PN.
@Elke...ich war früher auch so ein Wahlmuffel aber inzwischen gehe ich regelmäßig
Muss gestehen dass "Politik" nicht gerade mein Lieblingsthema ist und ich mir schwertue mich damit zu befassen..........aber ich versuche mein Bestes
@Tigger...ich bin auch so froh wenn ich mit Sarah nicht mehr zu diesen Untersuchungen muss ...langsam nervt es echt
. Heute Morgen hatte ich mal Zeit mir dass durchzulesen war mir die Ärztin mitgegeben hat und die wollen doch Sarah tatsächlich ein "leichtes" Schlafmittel geben wenn dieser Termin ist und dass linke Ohr wieder nicht klappt....also ich weiß auch nicht ob dass wirklich sein muss
begeistert bin ich davon nicht...ich frag beim Nächstenmal unseren Kinderarzt
@davinia....Hüft-US hatten wir auch schon da hat Sarah zum Glück total still gehalten ...muss man manchmal nicht verstehen die Maus
@all..sagt mal wann habt ihr mit dem Abendbrei angefangen...also wie lange nachdem eure Mittags Brei bekamen ?
Sarah hat heute ca. 110g. Karotten-Kartoffel-Brei gegessen , hinterher habe ich ihr noch Milch angeboten aber sie hat nur noch 50ml davon getrunken.
Nächste Woche will ich dann ab und zu Fleisch mit in den Brei geben.......wieviel müsste sie denn Essen damit es eine Milchmahlzeit ersetzt ? Bzw. wann gebe ich ihr keine Flasche mehr danach ?
Ohje soviele Fragen wieder
Irgendwie habe ich mir auch so ungefähr gedacht dass du so aussiehst
Muss auch noch ein Bild finden auf dem Sarah und ich zusammen drauf sind, dann bekommst du es gleich per PN.
@Elke...ich war früher auch so ein Wahlmuffel aber inzwischen gehe ich regelmäßig
Muss gestehen dass "Politik" nicht gerade mein Lieblingsthema ist und ich mir schwertue mich damit zu befassen..........aber ich versuche mein Bestes
@Tigger...ich bin auch so froh wenn ich mit Sarah nicht mehr zu diesen Untersuchungen muss ...langsam nervt es echt
@davinia....Hüft-US hatten wir auch schon da hat Sarah zum Glück total still gehalten ...muss man manchmal nicht verstehen die Maus
@all..sagt mal wann habt ihr mit dem Abendbrei angefangen...also wie lange nachdem eure Mittags Brei bekamen ?
Sarah hat heute ca. 110g. Karotten-Kartoffel-Brei gegessen , hinterher habe ich ihr noch Milch angeboten aber sie hat nur noch 50ml davon getrunken.
Nächste Woche will ich dann ab und zu Fleisch mit in den Brei geben.......wieviel müsste sie denn Essen damit es eine Milchmahlzeit ersetzt ? Bzw. wann gebe ich ihr keine Flasche mehr danach ?
Ohje soviele Fragen wieder
- Tigger1978
- Rang4

@ Joe
Das mit dem Essen war bei uns auch ein riesen Problem. Und dann von einen auf den Anderen Tag ging es super.
Sie ist wohl immer noch ein wenig wählerisch, was ihr Essen angeht, isst aber sehr gut.
( Reis ist sie garnicht
Den Abendbrei haben wir kurz nach dem Mittagessen eingeführt, da wir von genau so einem Drama wie beim Mittagessen ausgegangen sind und ich doch ab Nov. wieder arbeiten gehe. Da muß der Papa sie auch ins Bett bringen können ( Und mit dem Stillen tut er sich so schwer!
Ging aber ohne Problem. Sie isst von Milupa Reisgrieß und bekommt etwas Obst darunter gematscht. Oft Banane ( gibts sogar bei ALDI als BIO- Frucht) oder Pfirsich. Mandarinen isst sie auch gerne. Aber nicht im Brei.
TK- Ware gibt es auch BIO bei ALDI. Pürriert und drunter ist süpi! ( Auch gegen Verstopfung)
@ALL
Sagt mal, was mich interessieren würde...
WAS??? macht ihr mit euren Stöpseln bei so einem Mistwetter den ganzen Tag?????
Bei uns regnet es seit drei Tagen fast ununterbrochen und mir ist Soooooooo langweilig.
Bin zwar immer wieder verabredet, aber halt nur ein Stündchen hier oder da....
Und dannach ist mir wieder sooooooo langweilig.
Maria auch.....
Wir schauen Bucher
Wir bauen Duplo
Wir hören Kinderlieder
heute haben wir alle Rollos runter gemacht und sind mit der Laterne singend durchs Haus gelaufen
Und dann ist mir wieder sooooooo langweilig!
Was macht den IHR?????????
Aus lauter Langeweile habe ich heute MIT Maria eine Stunde Fern gesehen. Und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen deswegen.
(Fand sie aber super spannend)
- Tigger1978
- Rang4

- Tigger1978
- Rang4

guilie, Langeweile schieben bei Regenwetter und Papa auf der Arbeit besuchen. Ist ja selbstständig. Leider klappt es mit den Müttertreffen zur Zeit auch net so dolle. Pekip-Pause, Babyschwimmen aus, und wie du schon sagst mal ein Stündchen hier und da und dann Langeweile schieben. ach Ja am Computer sitzt sie glaube ich mehr wie vorm Fernseher
.
Tigger, wegen Treffen, also mir wäre ein ruhigerer Ort zum Beispiel Grevenbroich zum Treffen lieber oder wo man gut hinkommt, aber Köln-Mitte-Innenstadt?
ich schicke dir ein Foto, wenn ich zu Hause am Rechner bin.
Tigger, wegen Treffen, also mir wäre ein ruhigerer Ort zum Beispiel Grevenbroich zum Treffen lieber oder wo man gut hinkommt, aber Köln-Mitte-Innenstadt?
ich schicke dir ein Foto, wenn ich zu Hause am Rechner bin.
- Tigger1978
- Rang4

Huhu !
Gestern war mir auch soooooooooooooooooo langweilig und Sarah auch
.
Sie ist ja noch zu klein um so richtig was mit ihr spielen zu können...so schleppte ich sie 3/4 des Tages durch die Wohnung
schlafen wollte sie gestern auch überhaupt nicht somit hatte ich morgens 15 Minuten Ruhe und am Nachmittag nochmal 30 Minuten
Heute ist es zwar sehr windig aber ich war trotzdem vorhin 1 Stunde mit ihr spazieren und jetzt schläft sie immer noch in ihrer Kinderwagentasche
.
@davinia...Papa bei der Arbeit haben wir auch schon besucht
Sarah sagt seit ca. 3 Tagen "Baba" und "Mapa"...ist voll süß
DANKE auch nochmal für eure Tipps mit dem Essen !!!!!
Heute hat sie 125g. Brei gegessen und wollte auch keine Flasche mehr danach
....ne Bekannte von mir meinte ihre Kinder hätten nie mehr als 150g.Brei gegessen

Gestern war mir auch soooooooooooooooooo langweilig und Sarah auch
Sie ist ja noch zu klein um so richtig was mit ihr spielen zu können...so schleppte ich sie 3/4 des Tages durch die Wohnung
Heute ist es zwar sehr windig aber ich war trotzdem vorhin 1 Stunde mit ihr spazieren und jetzt schläft sie immer noch in ihrer Kinderwagentasche
@davinia...Papa bei der Arbeit haben wir auch schon besucht
DANKE auch nochmal für eure Tipps mit dem Essen !!!!!
Heute hat sie 125g. Brei gegessen und wollte auch keine Flasche mehr danach
- Tigger1978
- Rang4

na das ist doch supi das sie so toll brei ist.
wenn sie satt war und gut bis zur nächsten mahlzeit ausgehalten hat , ist alles bestens.
heut waren wir wenigstens kurz draussen. aber der wind ist echt fies.
schmelz bei mama und papa kann man dahin schmelzen , stimmts.
ist sie auch wieder sehr zeitig,oder?
wenn sie satt war und gut bis zur nächsten mahlzeit ausgehalten hat , ist alles bestens.
heut waren wir wenigstens kurz draussen. aber der wind ist echt fies.
schmelz bei mama und papa kann man dahin schmelzen , stimmts.
ist sie auch wieder sehr zeitig,oder?