@Natalie: finde es irgendwie schön, dass es "nur" eines ist...bzw. auf jeden fall dieses mal eine total relaxed ss

das ist das wichtigste! und einen wundershcönen urlaub Dir und deinen lieben
@Christina: hurra...henri ist bald da! freue mich schon riesig auf den kleinen und ist sicher so süß wie deine beiden andern. Am 30. haste sicher keine Zeit/lust auf den Mundenhof aber schicke doch dienen schatzi vorbei, wir passen auf die lütten gerne auf und so lerne ich ihn auch mal kennen
@Pia: was macht die Krankenfront? war heute ja mal wieder am festeln /grillen und mußte mit Bedauern feststellen, dass ich das mit Euch noch nie gemacht habe

das wetter ist einfach genial. werde morgen mal wieder ins freibad gehen, sofern es klappt (max hatte gestern und vorgestern mal fieber - das erste mal so richtig seid er da ist

- wußte erst gar nicht, was ich machen soll

)
@Barbara. wie...???

nur so wenige EZ???? Und wie ist die Prognose mit den Medis in 5 Tagen????

ist ja irgenwie total frustrierend. Aber vielleicht sind genau DIE Eizellen der Treffer, würde es Euch soo dolle wünschen
@Tini. geniesst euren Urlaub für euch zwei, glaube ihr könnt es auch mal bruachen. Finde es von deinem Männe schön, dass er nicht mehr auf die 8 IUI besteht. würde ich nicht machen wollen

kostet denn so ne IUI was?!??
@babsy;: habe gabi getroffen und sie meinte nur: treffen bei babsy gerne, ist aber immer soviel beschäftigt

Telefonieren, Besuch, I-net

so kenne ich sie auch

wir können uns gerne auch bei mir treffen, dann kannste alles stehen und liegen lassen sobald deine schwester weg ist

würde übrigens klaren wein einschenken, dann braucht man nicht groß drumrumreden und verplappern kann man sich nicht und außerdem kann es ihnen piepegal sein, wie ihr euren Kiwu regelt/regeln müßte *püh*
@Saskia: na?? schon im Urlaub? Finde es irgendwie tolll, dass du beurlaubt wirst. Rein theoretisch, hätte dies bei mir auch sein müssen bzw. einen anderen einsatzort finden im betrieb (was nicht möglich gewesen wäre) aber habe dann halt weiter gearbeitet wie immer und dem chef war es recht

geniess auf jeden fall die zeit (haben auch perfektes wetter dazu- jeder wie er´s verdient

) ihr wart die längste zeit zu zweit (ohne Tiere

)