Mia, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und dass Du gedanklich nicht zu sehr mit Deinem Wunder bzw. der Angst darum beschäftigt bist!

Genieß die Zeit mit Deinen Lieben und freu Dich darauf, nächste Woche Dein Wunder im US zu sehen. Das muss einfach gut gehen!
Beate, boah, 3 Wochen in den Tag hineinleben. Will ich auch!

Naja, ist schon mal schön, dass ich 5 Wochen lang garantiert keinen Frühdienst habe, also immer mindestens bis 7 schlafen kann! (Naja, außer nächsten Sonntag, da müssen wir um 7 losfahren zum Flughafen. Aber leider leider mit viel Lernstoff im Gepäck!) Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es in den 3 Wochen ordentliches Poolwetter gibt!
Ich bin zur Zeit mal wieder fasziniert, was das Utrogest schon nach so kurzer Zeit und bei relativ geringer Dosis (2x2) mit meinen Brüsten anrichtet!

Die sind echt aua!

Wie gut, dass ich schon so abgeklärt bin, es nicht als SS-Anzeichen zu werten!

Ist sowieso komisch im Moment. Ich denk zwar nicht, dass es eh nicht klappt, aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr, auf meinen "Scheinschwangeren-Zustand" Rücksicht zu nehmen. Gut, das erste "Tabu" breche ich ja schonmal, indem ich in der evtl. Früh-SS fliege. Dann würde ich aber am liebsten auch einige andere Tipps der Praxis über Bord werfen und einfach mein Leben genießen: Schwimmen gehen im Pool oder im Uralub im Meer,

, ... Wisst Ihr, was ich meine? Durch solche Einschränkungen wird man ja auch ewig und drei Tage daran erinnert, in welcher Phase man sich grade befindet. Gut, ich würd jetzt keine Risikosportarten machen oder mich total überanstrengen (das hab ich eh noch nie gemacht

), aber ich will es einfach ein wenig gut haben in der Zeit...
LG Suessmaus