DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Na, Ihr hattet ja einen lustigen Sonntag. Jetzt, wo soviele die Bären basteln, kann ich ja endlich welche in Auftrag geben. :P :P

@Anja: Ne, beim Zwerg hat sich nix getan. Der wartet bestimmt auf nächsten Sonntag, wenn wir bei Christiane sind.hi, hi!

Heute kann ich nicht so viel schreiben und melde mich ab, da Mark frei hat und wir noch ein bißchen einkaufen gehen müssen, für die Katzis und so.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, melde mich evt. später nochmal.

Bussi
Conny
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Ihhhh, hat mir doch einer meiner beiden Kater gerade eine riiiiiiiieeeeesengroße tote Maus in die Küche gelegt :o ! Und dann wollte keiner mehr was davon wissen. Da stellte sich für mich die Frage, entweder ziehe ich sofort hier aus oder ich muß sie beseitigen. Ich habe mich für zweiteres entschieden, aber glaubt mir, das war echt ekelig!!! Meine beiden Kater habe ich jetzt erstmal rausgeschmißen. Ich kann sie nicht mehr leiden :evil: !!!

@ Rapunzl: Viel Spaß beim Shoppen und genieß den Tag mit Mark :wink: !

@ Anja&Anita: Ich habe gestern noch fleissig weiter an meinem Bären genäht. Bin gespannt, wie der dann aussieht. Das ist ja nun mal der Nachteil bei eigenen Schnitten. Man weiß bis zum Schluß nicht, ob er so wird wie er soll :o ! Der Eisbärschwanz liegt allerdings noch neben dem Eisbären :oops: !

@ Tina: Na, wie war es denn bei Euch gestern. Hattet Ihr Spaß?? Und vor allen Dingen, hast Du uns vermißt??

So, ich muß mich jetzt mal über´s Schlafzimmer hermachen.
Erst putzen :evil: ,dann nähen :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane, ich bin gestern auf der Couch eingeschlafen und als Karsten mich wach gemacht hat um ins Bett zu gehen,woran habe ich da wohl gedacht?An die Teddys!!!!! Es hat mich auf der einen Seite in den Fingern gejuckt,einen schonmal anzufangen aber auf der anderen Seite war ich noch sehr müde ;) Aber heute fange ich an :dance:
Ich kenne das mit den toten Mäusen :evil: Snoopy hat auch immer eine mit rein gebracht aber zum Glück war Karsten immer da um sie weg zu machen.

Conny, genieße mit Mark den schönen sonnigen Tag :knuddel: geb uns ruhig Teddys in Auftrag ;)
Ich habe Dir eine PN geschrieben ;)

Tina,wo steckst Du? Wieder Schlehenschnaps geschnüffelt? :lol: :lol:

Heute morgen um 8.00 Uhr haben mich die Elektriker aus dem Bett geschmießen :( also nicht ganz,war gerade 10 Minuten wach ;) die machen hier einen Krach :x aber zum Glück bin ich ja gleich arbeiten :dance:

Allen noch einen schönen Tag
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Na Ihr Bärennarren :wink: habt Ihr denn den anderen Börsenbesuchern auch noch etwas übrig gelassen?????? :lol:
@Anja, da kannst Du ja jetzt voll durchstarten!! 4 Bastelpackungen!!!! :o
Neee, hab kein Schlehenschnaps geschnüffelt!!!!!!! Bei dem Wetter gestern waren wir auch ein bißken unterwegs, nachdem Micha vom seinem Spiel zurück war (haben übrigens schon wieder verloren :P )

@Anita, DU jetzt auch???? Bären????? Na, dann mal viel Späßchen dabei!!! :wink: :wink: :wink: Wie hat's Günni denn am Samstag im Stadion gefallen???

@Christiane, och 'ne arme kleine Maus haben die beiden Dir gebracht??? Die wollten Dir bestimmt nur 'ne kleine Freude machen!! :wink:
Hat Wolfram übrigens wieder nach Hause gefunden :P :lol: ?

@Petra, och schöööööööööööön Paris!! Da wünsch ich Euch beiden aber gaaaaaaaanz viel Spaß!!!! Geniesst es!!!! :wink: :wink:

So, jetzt werd ich auch mal ein bißelken basteln!!!
Bis nachher mal!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Ja, Wolfram war dann irgendwann wieder zuhause :P :P !
Was bastelst Du denn??? Ich bin hier noch so ein bischen im Haushalt und dann geht es zum Teddy :wink: !
Übrigens war das keine kleine Maus, sonder ein Riesenvieh :o . Ohne Schwanz mindestens 10 cm :o ! Buah, ekelig!!!

Mensch, ich dachte, heute kommt der DPD-Mann :( ! Aber er ist weit und breit nicht zu sehen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ein Riesenviech!!!!!!!!! War bestimmt 'ne Mini-Ratte :-?
Ich will gleich mal sehen, daß ich ein Geschenk für meine "kleine" Nachbarin bastel. Die hat am Mittwoch ihren 2. Geburtstag. Und jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, was ich wohl basteln soll. Ich dachte an irgendetwas aus Holz. Muß mal meine Büchlein durchsehen. Vielleicht 'nen Hampelmann??? Hab dafür 'nen süßen kleinen Zauberer als Vorlage?!
Was meinst Du? Wär das was???????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Wiiiiiiiiiiiiiiiiie???? Kein DPD-Mann in Sicht??? Was fällt dem denn bloss ein??
Aber warte mal ab, bald kommt auch der UPS-Mann!!!!!!!!!!!! :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Also, einen Hampelmann fände ich schon nicht schlecht!! Ich denke, das ist was für 2 jährige (habe ja nun nicht ganz soviel Ahnung von Kindern :wink: ). Hast Du sonst noch was gefunden in Deinen Heften??? Aber Hampelmann würde ich spontan schon mal machen, falls Du nichts anderes findest.

So, die Wäsche ruft im Keller. Sie will wohl in den Trockner :roll: !!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Wieder mal nix los hier???
@Christiane, na ist die Wäsche schon trocken????
Ja, den Hampelmann mach ich schon mal auf alle Fälle. Vielleicht finde ich ja noch irgendetwas anderes dazu!!!

Ist das nicht ein schöööööööönes Wetterchen draußen. Hab alle Fenster offen und mache einen auf "Durchzug" :P

@Anja, na schon wieder ein Bärchen fertig? :wink:

Bis nachher mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Was heißt hier Wäsche schon trocken. Ich habe in der zwischenzeit schon die Küchenfenster geputzt, im Schlafzimmer bin ich am wuseln und zwischenzeitlich verteile ich immer Wäsche im Trockner, Waschmaschine und Ständer. Jaja, habe heute meinen fleissigen :wink: !
Aber jetzt werde ich mich erstmal hinsetzen und meine Mittagspause machen. Jawohl!!!!!!
Und die verbringe ich natürlich bei meinem neuen Bärchen....
damit Anja und Anita mich nicht irgendwann überholen :wink: !!

Bis nachher mal!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“