Hallo,
@tascha, freut mich, daß der Termin nicht verschoben werden muß! Dann also am 20.9. BS?
Und auch daß deine "Pest" nun vorbei ist. Ich hatte auch Schmerzen und Krämpfe, jeden Monat kam je eine Packung Ibu und Buscopan zu Grunde. Sowas braucht wirklich keine.
@Inselchen, schön wieder von dir zu hören!

Startest also bald wieder? Habe ich es richrtig verstanden, diesmal mit ICSI? Gute Entscheidung!
@Hope, ja, es hört sich wirklich etwas masochistisch an, es ist aber immerhin eine positive Eintellung, die bestimmt die Erfolgschancen erhöht!
me: nach einer 58-Stunden Woche mit einem Notdienst hat mich mein Körper daran erinert, daß es nicht mehr um mich allein geht und mich mit einer bösen Erkältung mit akuten Erschöpfung bestraft. Bin also bis ende der Woche krankgeschrieben und auch wenn es mir immer noch schlecht geht und ich wahrscheinlich bald meine Lunge mit raushuste, geniese ich es irgendwie auch, schalfen zu dürfen, wenn mir danach ist. Die Arbeit wird zudem langsam anstrengend, da ich ja viel laufen muß, mich bücken und strecken, bin ich jeden abend ganz platt. Möchte mir gar nich vorstellen, daß ich noch vier Monate durchalten muß. Da keiner meiner Kollegen Kinder hat, werde ich auch kaum entlastet, im Gegenteil habe ich das Gefühl, daß es sie nervt, daß ich nicht mehr so belastbar bin wie früher, wo ich manch einen Mist der anderen abgepuffert habe. Zu meiner Cehfin habe ich im Gegenteil zu früher ein ganz schlechtes Verhältnis, was definitiv nicht an mir liegt. Sie hatte wohl mit mir große Pläne, die sich jetzt nicht so einfach realisieren lassen. Allerdings hat sie mir nichts von diesen Plänen erzählt, ich von meinen im Gegenteil schon, deswegen verstehe ich nicht, warum sie jetzt beleidigte Leberwurst spielt.
Uj, das war fast ein Egoposting von mir, sorry.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!