Ein paar Tage nach dem Negativ habe auch mich scheinbar erholt ( und ich frage mich jedesmal wie ich es schaffe wieder aufzustehen ?!)und werde einen evtl nächsten Versuch wieder ins Auge blicken.
Ich glaube immer noch fest daran das wir ein Geschwisterchen haben werden ( neben Frederic ) ich sehe dies so deutlich vor mir ,das kann doch nicht falsch sein ,oder? Ich glaube auch fest daran das wir irgendwie und wann für all unsere Enttäuschungen entlohnt werden .Und wenn ich hier manche sehe die jetzt doppelt ss sind ( wie Hope ) nach all den vielen Bemühungen und Jahren ,dann bestärkt mich dieser Gedanke noch mehr.
HOpe: Ich hoffe das die

Luna13: Ist es schon soweit? Darfst du schon testen? Bin gespannt ob einer der Herren zum Tee bleibt bei dir und ein Appartement ausbaut!
Gruenemaus: Das mit dem SG ist nicht schön ,aber es gibt sicherlich noch Möglichkeiten wie TESE die ihr ausschöpfen könntet. Nciht aufgeben. Wenn der Wunsch da ist und ihr auch die finanziellen Möglichekeiten haben ,nutzt sie ,vielleicht mancht ihr euch sonst später Vorwürfte es nicht getan zu haben.Lasst euch im Kiwu Zentrum doch noch mal beraten! Die starte Überstimu hatte ich bei Lenny übrigens auch . Obwohl alle vorher sagten das das in dem Alter eher selten ist.Hatte auch sehr sehr viele EZ ( über 24) die SS hatte das ganze natürlich noch verstärkt. Nach der letzten PU hatte ich auch arg mit Krämpfen und Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Silvie: Lenny gefällt es im Kiga richtig gut ,man merkt aber das er schon ganz stark eine Bezugsperson braucht.Immer wieder redet er von seiner Gruppenleitung. Die mag ihn glücklicherweise auch sehr gern.Nimmt ihn auch mal in den Arm usw. Auch die Kindern scheinen ihn gern zu mögen. Mein Mann hat ihn gestern in den Kiga gebracht und erzählte dann ganz überrascht ,das einige der grösseren Kinder Lenny morgens schon ganz freudig begrüsst hätten und das wär wohl ganz toll gewesen. Gibt einen als Mutter ja auch irgenwie ein gutes Gefühl.
all: weiß jemand in Hinsicht auf einen neuen Versuch was man unterstützend noch machen kann? Ich meine EZ Anzahl war gut ,EZ scheinbar auch ,GM Schleimhaut war super aufgebaut ,aber dennoch keine Einnisutng. Natürlich kann man es den EZ nicht ansehen ob sie defekt sind oder nicht ,aber wenn man noch irgendwas tun kann?Nehme schon immer Kortison um das Immunsystem runterzufahren.
Alle ungenannten:

ronja ( auferstanden wie der Phönix aus der Asche)