Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wollte euch ein wunderschönes weihnachtsfest wünschen!!!
denk oft an euch!
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
@sternchen: HCG ist nicht hoch, aber halt durch bis zum BT. Ich drücke weiter die Daumen! Und weiterhin gute Besserung für Dich!
@kawa: Halte ebenfalls durch. Von den Tests habe ich null Ahnung. Aber ich würde doch mal sagen, dass die Test in der KiWu aussagekräfiger sind. Durchhalten und abwarten!
@teddy: Kopf hoch, auch Du solltest abwarten, was der BT ergibt.
@dk: für ein bequemes Einnisten der Eizellen!
Wir alle wissen, dass abwarten schlimm ist, wenn man auf jedes Ziepen im Körper achtet und es versucht zu deuten. Aber es bringt leider alles nichts. Versucht alle Weihnachten im Kreise Eurer Lieben zu feiern und nicht zu sehr über alles nachzudenken, egal in welcher Phase ihr gerade seid.
In diesem Sinne:
Fröhliche Weihnachten für Euch alle!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
und allen die so negative Gefühle haben.....lasst euch nicht verrückt machen.... ich weiss das ist ganz leicht gesagt... vorallem nachdem ich heute auch so ein eigenartiges Gefühl hab... und ne total schlechte Laune und nah am Wasser gebaut hab... hoffentlich sind das keine schlechten Vorboten....
Musste heute 3 Std. arbeiten und war danach total k.o.....
also Mädls Kopf hoch des wird scho
Habt ihr schon mal was von Bryophyllum gehört? Hat mir die Dame empfolen die bei mir am TF die Akupunktur gemacht hat.... habs gestern das erste mal genommen.... man klammert sich ja an jeden Strohhalm....
Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und das alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.....
@bensfrauchen: Wir haben hier schon mal über Bryophyllum geschrieben. Ich hab mal nachgelesen und nicht unbedingt was gefunden, was jetzt bei der Einnistung helfen würde. Schaden tut es wahrscheinlich aber auch nichts.
@bienchen: Ich kann Dir nur Recht geben, ich bin leider auch jemand der sich gern "narrisch" macht und zu viel über die Dinge nachdenkt. Ich versuch in dieser Zeit mich auf wichtiges zu besinnen, uns gehts gut, wir sind gesund und können im Kreis unserer Lieben Weihnachten feiern. Ich versuche es zu genießen. (Das ist mein neues Mantra )
@Holly: Schön von Dir zu hören!
Jetzt mach ich es mir bequem, waren gerade mit unserer Cocker Dame bei der Nachsorge von der OP. Alles ok, jetzt darf sie wieder im Schnee herum springen
ich wünsche euch allen wunderschöne Festtage und lasst euch reich beschenken.
an alle in der warteschleife:Macht euch nicht zu arg verrückt ich drücke euch ganz ganz festd die Daumen das ihr hier das Jahr positiv abschließen werdet.
@holly:Schön von dir hier zu lesen.
@DK:Gern geschehen mit der Karte.
@teddy:Bei uns gibts zum Nachtisch heute abend was ähnliches wie bei dir(Christstollenparfait)
So ich werde mich jetzt mal in die Küche verziehen und mit Kuchen backen anfangen und alles schonmal fürs raclette vorbereiten.Hatte dazu gestern Abend keine Zeit da wir im Geschäft Weihnachtsfeier hatten.
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!