Hallo ihr lieben,
eigentlich hab ich heute gar keine Lust zu schreiben

, aber unser Ordner war schon auf Seite 2 abgerutscht und das geht doch nicht.
Tja, sieht so aus, als hätte mich mein Untermieter so richtig in Beschlag genommen, keine Besserung in Sicht, ich "leide" also weiter.
Muss am Dienstag beim Arzttermin meine FÄ unbedingt fragen, was man da machenkann. Sie macht ja sehr viel in Richtung Naturheilkunde, vielleicht gibt es da was.
Das Rezept von Monika werde ich auch mal benennen.
Monika, versteh ich dich richtig, dass wir jetzt auf dich verzichten müssen? Das finde ich aber schade.
Mausi ist auch vom Erdboden verschluckt.
An Blasippa hab ich schon vor einer Woche eine pn geschrieben aber die liegt immer noch in meinem Postausgang, ich mach mir solche Sorgen.
Tanja, wie verträgt deine Kleine eigentlich so eine lange Autofahrt?
Hast du denn schon alles gepackt?
Ich finde Ferien im Ferienbungalow super, da kann man machen was man will ist zeitlich total unabhängig und hat auch viel mehr Platz.
Wir fahren ja schon mal nach De Haan in Belgien und sind dort auch immer in einem Bungalow.
Ist dann bis zum Meer noch eine kleine Strecke aber wir nehmen meist die Räder mit.
Nane, du bist bestimmt schon total sauer auf mich, sei mir bitte nicht zu böse aber ich bin sowas von lustlos, ich mag im Moment mit keinem telefonieren. Vorhin musste mein Mann auch am Telefon eine Freundin abwimmeln

.
Übrigens hatte ich vorhin auch so ein Nies-Erlebnis wie du. Es tat schrecklich weh im rechten Bauchbereich ich hab natürlich direkt wieder Panik bekommen.
Elke, so ganz ohne Keinputz geht es wohl doch nicht!! Hab gesehen dass du bei den Schnattergänsen geschrieben hast. Dort gibt es ja auch zur Zeit Zuwachs.
Ich denke, bei den ganzen ss-Viren hier bei uns im Ordner und in deinem anderen Ordner kann dein 8Zeller gar nicht mehr anders als kraftvoll zubeißen!
Trau dir und deinem Körper ruhig was zu! Dann wirst auch du bald vor Rührung weinend beim FA sitzen, wenn du das Herzchen siehst. Nicht immer nur negativ denken, Trübsal blasen und hoffnungslos sein. Das bringt doch nichts. Du warst bereits einmal ss, und du kannst es wieder werden. Und es ist nicht richtig, dass du mit hoher Wahrscheilichkeit wieder eine ELss hättest!! Ich hab einen FA gefragt, der ist gut, er ist Chefarzt in einem Krankenhaus und muss auch oft operieren. Also, ein bischen musst du wirklich an dich glauben. Statt dich von verscheidenen postings runterziehen zu lassen, vor allem meine scheinen dich sehr zu bedrücken, versuch doch mal in die Zukunft zu träumen. Bereits in einem Monat kann es bei dir genau so sein!!
Andrea, morgen ist US, gelle? Was genau wird gemacht? Sorry, ich verlier immer den Überblick. Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Arbeitsamt? Was macht dein Mann, dass er Bereitschaft hat?
Bis später