AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Berni, puuuuuuuuuuuuuuuste mal Gesundheitsviren. Gute Besserung. Wenns dir besser geht, kannst du dich ja mal melden.

Monika, nein, unser Kater ist immer noch nicht da :cry: . Dafür hatten wir heute morgen die Miniausgabe unseres Katers vor der Türe. Der arme. Der hat nur miaut und ist noch so klein. Ich hab ihm dann etwas Katzenfutter und Wasser gegeben. Danach ist er abgehauen. Ich rufe morgen mal bei der Katzenhilfe an. Ich find´s schlimm, so eine kleine Katze so ganz alleine. Sie hatte auch kein Halsband an.

Alwita, wenn du Monika mit nimmst, kannst du mich ruhig auch mitnehmen. Ich mach mich auch ganz klein 8) . Ne, Spaß beiseite. Ich wünsche euch einen wunderschönenen Urlaub.

Mausi, wo bist du?

Ist eigentlich einer zur Demo gefahren? Ich stöber schon den ganzen Morgen den Fernseher durch, ob sie irgendwas zeigen. Aber bisher noch nichts. Ich wäre gerne gefahren, aber man fährt solange nach Berlin. Deswegen haben wir´s gelassen.

Bis später Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

eigentlich hab ich heute gar keine Lust zu schreiben :oops: , aber unser Ordner war schon auf Seite 2 abgerutscht und das geht doch nicht.

Tja, sieht so aus, als hätte mich mein Untermieter so richtig in Beschlag genommen, keine Besserung in Sicht, ich "leide" also weiter.

Muss am Dienstag beim Arzttermin meine FÄ unbedingt fragen, was man da machenkann. Sie macht ja sehr viel in Richtung Naturheilkunde, vielleicht gibt es da was.
Das Rezept von Monika werde ich auch mal benennen.

Monika, versteh ich dich richtig, dass wir jetzt auf dich verzichten müssen? Das finde ich aber schade.

Mausi ist auch vom Erdboden verschluckt.

An Blasippa hab ich schon vor einer Woche eine pn geschrieben aber die liegt immer noch in meinem Postausgang, ich mach mir solche Sorgen.

Tanja, wie verträgt deine Kleine eigentlich so eine lange Autofahrt?
Hast du denn schon alles gepackt?
Ich finde Ferien im Ferienbungalow super, da kann man machen was man will ist zeitlich total unabhängig und hat auch viel mehr Platz.
Wir fahren ja schon mal nach De Haan in Belgien und sind dort auch immer in einem Bungalow.
Ist dann bis zum Meer noch eine kleine Strecke aber wir nehmen meist die Räder mit.

Nane, du bist bestimmt schon total sauer auf mich, sei mir bitte nicht zu böse aber ich bin sowas von lustlos, ich mag im Moment mit keinem telefonieren. Vorhin musste mein Mann auch am Telefon eine Freundin abwimmeln :oops: .
Übrigens hatte ich vorhin auch so ein Nies-Erlebnis wie du. Es tat schrecklich weh im rechten Bauchbereich ich hab natürlich direkt wieder Panik bekommen.

Elke, so ganz ohne Keinputz geht es wohl doch nicht!! Hab gesehen dass du bei den Schnattergänsen geschrieben hast. Dort gibt es ja auch zur Zeit Zuwachs.
Ich denke, bei den ganzen ss-Viren hier bei uns im Ordner und in deinem anderen Ordner kann dein 8Zeller gar nicht mehr anders als kraftvoll zubeißen!
Trau dir und deinem Körper ruhig was zu! Dann wirst auch du bald vor Rührung weinend beim FA sitzen, wenn du das Herzchen siehst. Nicht immer nur negativ denken, Trübsal blasen und hoffnungslos sein. Das bringt doch nichts. Du warst bereits einmal ss, und du kannst es wieder werden. Und es ist nicht richtig, dass du mit hoher Wahrscheilichkeit wieder eine ELss hättest!! Ich hab einen FA gefragt, der ist gut, er ist Chefarzt in einem Krankenhaus und muss auch oft operieren. Also, ein bischen musst du wirklich an dich glauben. Statt dich von verscheidenen postings runterziehen zu lassen, vor allem meine scheinen dich sehr zu bedrücken, versuch doch mal in die Zukunft zu träumen. Bereits in einem Monat kann es bei dir genau so sein!!

Andrea, morgen ist US, gelle? Was genau wird gemacht? Sorry, ich verlier immer den Überblick. Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Arbeitsamt? Was macht dein Mann, dass er Bereitschaft hat?

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Berni---Morgen muß ich nicht zum FA. Am Montag muß ich zur Blutabnahme. US ist im Moment nicht angesagt.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

Gestern ging es mir nicht so gut. Hatte wahnsinnige Übelkeit und Verstopfung. Verstopfung ist heute auch noch da und dementsprechend leichte Bauchkrämpfe. Kommt bestimmt von den dämlichen Tabletten. Muß mir echt überlegen die nochmal zu nehmen. Ich glaube, ich bestehe am Montag auf eine Überweisung nach GV.

So, viele liebe Grüße an alle. Weiß noch nicht, ob ich mich heute noch mal melde, gehe früh schlafen.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Noch was vergessen!

Berni, vom Arbeitsamt habe ich nichts mehr gehört. Ich schreibe fleißig selber Bewerbungen und kann im Moment nur abwarten. Mein Mann ist Energieanlagenelektroniker bei Lindt in Aachen. Wenn die Maschinen ausfallen muß er hin.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Da ich mir nicht sicher bin, ob die Bauchkrämpfe wirklich von den Verdauungsstörungen kommen oder von etwas anderem, habe ich beschlossen morgen zu meinem FA zu gehen. Auch ein entspanntes Bad eben hat nicht geholfen und übel ist mir auch wieder ein klein wenig. Hoffentlich hat der morgen auch auf, da ja heute Feiertag ist. Drückt mir bitte die Daumen, hab jetzt schon ein bißchen schiss.

LG
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Bei mir alles planmäßig, alles gewaschen und gebügelt, Morgen Früh schmeiss ich Mann und Kind aus dem Haus und werde in Ruhe packen. Samstag Morgen gegen 8:00 Uhr geht`s dann los. Werden hoffentlich kurz vor Mittag da sein und dann noch schnell was einkaufen. Zwischen 13:00 und 14:00 Uhr können wir dann in das Haus.

Berni, wir haben ein Ferienhaus gemietet, unser eigenes - das wär zu schön, um wahr zu sein. Die Fahrt dorthin dauert nur ca. 3,5 Std. da bekommen wir Alina schon beschäftigt. Sie liebt Bilderbücher und Prospekte aller Art. Zwischendurch gibt`s mal ne Cassette mit Kinderliedern oder wir singen selbst. Da sind wir relativ flexibel. :D
Schade, dass die Übelkeit Dich so einnimmt, andererseits sicher ein gutes Zeichen. Vomex hab ich auch schon mal gehört, würde einfach mal ne Apotheke überfallen, die wissen doch bescheid, was man als Schwangere nehmen darf und was nicht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. :knuddel: Ist Morgen Schule, oder habt ihr Brückenferientag?

Andy, Du Arme, Verstopfung ist echt übel. Welchen Zyklustag bist Du denn jetzt? Was sagen denn die Nebenwirkungen Deiner Tabletten, kann es davon kommen? Ich würde auch Morgen zum Arzt gehen und das durchchecken lassen. Auch Dir gute Besserung. :knuddel:

Stawine, für Deinen Transfer alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Euch allen einen schönen Abend, werde noch mal stöbern, wie es heute auf der Demo war.

Liebe Grüße

Tanja
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hi an alle

ich hatte hete morgen tansfer.einer hat geschaft .
ich bin noch ziemlich fertig . sie haben sich wohl viel mühe
gegeben um jedes follikel rauszuholen.mein bauch fühlt sich wie ein
riesiger blauer fleck an,werde wohl noch eine weile auf dem sofa verbringen.

im aufwachraum war eine frau die gerade die 4 punktion hintersich hatte.
jedes mal über 20 follis und die haben sich gut befruchten lassen---aber sie will keine einfrieren lassen.ich konnte es gar nicht fassen.ich bin schon dankbar das es
einer geschafft hat.

ANONSTEN FREUT EUCH DAS EUCH ÜBEL WEIL IHR SEID SCHWANGER[color=red][/color]

ich freue mich das es euren kids gut geht

zum ersten mal das herzchen sehen ist doch sehr bewegend

liebe grüße[/b]
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen Ihr Lieben,

Berni, Süße, ich bin doch nicht sauer. Ich hatte mir sowas schon gedacht, dass es dir immer noch nicht besser geht. Hast du denn morgen frei? Ansonsten laß dich mal von deiner FÄ krank schreiben. Ich wünsch dir gute Besserung.

Monika, wo bist du? Müssen wir jetzt auf dich verzichten? Schade!

Stawine, viel viel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Der Einzelkämpfer macht es sich jetzt so richtig schön gemütlich bei dir!!!!!

Andy, dir auch gute Besserung. Ich bin gespannt, was dein Arzt morgen sagt. Mach mir ein bißchen Sorgen um dich. Melde dich, wenn du vom Arzt kommst.

Mausi und Blasippa, wo seid Ihr?????????????????????????????????????????

Guts Nächtle. Bis morgen Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen!

Bin vom FA zurück. Ich war schon um 8.00 Uhr da und bin als erste drangekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. Unterleibschmerzen sind erträglich geworden. Er hat sofort einen US gemacht und meinte dann, daß ich gestern wohl einen Eisprung hatte. Da ich, bis auf letzten Monat, nie einen Eisprung gehabt habe, hat mein Körper dieses mal etwas heftiger reagiert. Er hat an der Stelle, wo letzte Woche der schöne Follikel saß, einen wunderbaren Gelbkörper gefunden. Auch die Schleimhaut ist richtig toll aufgebaut. Ich hoffe jetzt nur, daß wir den Zeitpunkt jetzt nicht verpaßt haben, da ich aufgrund der Bauchschmerzen nicht gerade so viel Lust hatte. Er hat mich noch darauf hingewiesen, daß wenn die Schmerzen doch noch stärker werden sollten und ich Fieber bekomme sofort zum Arzt, evtl. sogar zum Krankenhaus muß. Der Abstrich zeigte keine Entzündungszeichen und er glaubt, daß es im Laufe des Tages besser werden müßte. Er muß mich halt nur darauf hinweisen. Zur Blutabnahme soll ich jetzt erst in einer Woche kommen, er meint der Wert wäre dann deutlicher.
Jetzt bin ich doch ein wenig beruhigter, Danke Euch für´s Daumen drücken. :knuddel:

Bis später.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meinen Süsen :D

Heute Morgen um 4:30 :o musste ich meinen Mann zum Bahnhof in Belgien bringen :(
Jetzt bin ich alleine bis Dienstag früh. Am Donnerstag fahren wir nach Polen mit der Bahn :D Dort werden wir eine Auto leien müssen :-? das wir sich bewegen können, ihr mussten die Stadtbussen sehen :-? :roll: ein Schrot!!!!!und die wollen zum EU???????
Mir gehts so Zeit nicht viel besser, kann ich nicht alles essen, wenn schon dann ist mir so Übel :P :x

Andy, ich kenne es auch mit das Bauch schmerzen, ich hatte mein Eisprung immer 16 Zyklustag :-? hat so weh getan das ich kaum sitzen könnte :o aber Sex ist wichtig, sonst ist der Versuch um sonst, aber auch das WEH :o Viel Glück Süsse *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, neeeee, ich komme ohne Euch nicht aus :D Ich bin gerade unter in Lars seiner Arbeitzimmer :D aber ich bleibe hier nicht lange, ich glaube in Stralung :oops: :D wer gehört der kleinen Katze? der Arme vielleich hat der auch seine Zuhause verloren :( ah die Katzen....... Aber Kinder sind Wichtiger :D

Tanja, schöne Fahrt Wünsche ich Euch und Viel Spas :D :D :D Ich fahre ende August im Nordsee :D mit meine Kousine und alle Kinder!!!

Stawine ich drücke Dir die Daumen für die ganzen 9 Monaten *dd* *dd* *dd*
Sory für die ständige Frage, aber Du hast mir immer noch nicht gesagt ob du beim Doc. Grunwald bist? Hat der immer noch so viel Patienten?

Berni, mir gehts genau so, mir ist auch Übel von Musik, Teleprogram wenn mir nicht gefehlt :oops: beklopt oder?manchmal auch von Gedanken.....auch wenn ich die Buchstabe sehe und lese ist mir schwiendel.....das so was giebt, wusste ich nicht! mit meine Jungs habe ich die SS echt genossen, werden es jetzt Weiber? oder bin ich einfach Alte Küh geworden?Ich gücke oft Schnulleralarm, dann bin ich ständig am Heulen, wenn eine Kleine Rauskommt :lol: Gehst du Arbeiten, oder bist Du zu Hause

Mausi, lebst du noch?

So meinen Süssen, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch :D
Bis Später

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“