Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallooooooooooo, da bin ich wieder Bild!!!

Mir geht`s soweit ganz gut, mein Knie wird nur ab und zu wieder dick, aber das kenne ich ja schon, ist nichts Neues.
Am Donnerstag sollte ich um 11 Uhr unters Messer kommen. Es kam aber ein Notfall dazwischen, so dass ich bis 15 Uhr ohne Essen und Trinken darben und warten musste *mecker* . Aber dann ging es ganz schnell. Nach einer dreiviertel Stunde war ich schon wieder zugeflickt und eine viertel Stunde später wieder in meinem Zimmer. Da ich nur eine Teilnarkose hatte, war ich putzmunter und konnte bei der OP den Gesprächen der Ärzte lauschen. Das ging von Urlaubserlebnissen über Gespräche wie lange Kinder einen Nuckel brauchen bis zu Autoreparaturen. Nur über meine Reparatur wurde nicht gesprochen, die ging anscheinend automatisch. Wenn wir uns einmal treffen, bringe ich Euch meine Schrauben mit, die mit dem Akku-Schrauber (hörte sich jedenfalls so an) herausgeschraubt wurden. Auf jeden Fall kann ich schon wieder ohne Krücken laufen und noch besser: natürlich auch Auto fahren. Einem Treffen steht also nichts mehr im Wege :lol: !!!
Schön, dass Ihr alle an mich gedacht habt Bild , lasst Euch dafür mal ganz doll :knuddel: .

Liebe Grüße - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Schöööööööööööööön Sabri dass du schon wieder so fit bist!!!! :dance:

Klingt ja echt schlimm mit dem "Akkubohrer" und so! :-?
Darfst du nun wieder mit QuarkWickeln beginnen????

Da haben sie dich ja ganu schön gequält mit deinem OP Termin, was?!?
Schön dass aber dennoch alles super glatt gegangne ist!!!!!

also ihr, ein lieber gruß
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sabri, schön, daß alles so glatt gegangen ist und Du schon wieder gut zu Fuß bist :dance:
Mit der Wartezeit auf die OP und dem damit verbundenen Magenknurren war es ja wie in Bayreuth beim Doc, hat Dir sicher nichts ausgemacht, das sind wir ja gewöhnt :wink:
Sonst gibt es bei mir nichts Neues zu berichten - ganz liebe Grüße an alle - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Ich weiß heute auch nix so recht! :-?

gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hi Sabri, schoen zu hoeren, dass Du alles gut ueberstanden hast. Bist schon wieder bereit fuer Deine Schueler? :lol:

Liebe Gruesse an alle
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Nööööööööööööööööööööööööö, so schneeeeeell nicht.

Das Knie hat jetzt noch einen schönen Reißverschluss (ca 12 cm lang) mit Fäden, die zwei Wochen drin bleiben müssen. Drumherum schillert es in vielen Farben, hauptsächlich gelb. Außerdem ist es wieder dick und tut besonders beim Treppensteigen weh. Morgen muss ich zu meinem Hausarzt und dann werden wir sehen, wann ich wieder in die Schule "darf". Zur Zeit freut sich mein Knie besonders über Eis - lieber würde ich es essen bei dem Wetter !!!

Liebe Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen!

Was machen denn unsere ganzen Kranken!

Sabri, das klingt ja :-? . Darf die Fäden dann dein Hausarzt entfernen oder musst du dazu wieder in die Klinik???
Bitte geh aber alles was du so anstellst langsam an, ja! Versprochen???

Chriss, Milian, was machen eure Stimmen? HOffentlich hat es euch nicht gar nieder gestreckt!

Tja, bei uns fängt so ganz ganz langsam die Vorfreude auf unseren Ulaub an!
Ich lechze echt so danach endlich mal zwei Wochen frei zu haben!

Mein Männchen hat jetzt sein Männerskifahren abgesagt, da es arbeitsmäßig leider nicht klappt! :( Erst war er recht traurig, aber das geht jetzt schon wieder!
Nur habe ich nun ein "Problem"! :wink:
Wie schaffe ich meine Tüten vom Hobby Künsltermarkt am Sonntag ins Haus :wink: :wink: !

Also ihr, ein lieber
Frühlingsgruß von sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hey Sidi, Du hast aber auch Pech. Da gibt es nur zwei Moeglichkeiten, entweder gar nicht hingehen oder ganz lieb zu ihm sein, ihn mitnehmen und ueberzeugen, dass Ihr das wirklich alles brauchen werdet! :lol: Aber eigentlich, bist Du doch froh, dass er bei Dir zu Hause bleibt, oder? :wink:

Wann kommt Ihr denn eigentlich wieder von Euerem Urlaub heim? Ich frage wegen unseres Treffens. Vielleicht sollten wir einen Termin ausmachen bevor Ihr abduest. Wir wollen doch unsere Nicki noch mit dabei haben bevor sie zum Entbinden geht.

Sabri, vielleicht klappt es ja doch, dass Du erst wieder nach den Osterferien arbeiten musst. Ich wuerde es Dir wuenschen.

Bis bald
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ja, ich wurde heute bis zu den Osterferien krank geschrieben. :lol: Da kann ich wirklich mein Knie noch ein bisschen pflegen. Nächsten Donnerstag werden die Fäden gezogen.

Wie gehts dir, Carina? Nach all den Tiefschlägen in der letzten Zeit? Wie geht es deiner Freundin im Krankenhaus? Stell dir vor, als ich im Krankenhaus war, besuchten mich der Sohn, die Schwiegertochter und der Enkel meiner besten Freundin, die im Januar gestorben ist. Sie sagten, sie kämen in Vertretung ihrer Mutter bzw. Oma. Ich war so gerührt, dass ich fast das Heulen angefangen habe, denn damit hatte ich nie im Leben gerechnet.

Liebe Grüße - Sabri
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Bei uns ist alles in Ordnung. Momentan herrscht etwas Chaos in der Wohnung,
weil wir am umräumen sind. Die Wickelkommode ist schon aufgestellt und eine
süße Teddy-Bordüre haben wir auch schon.
Morgen muß leider der Computer ins Büro verlagert werden. :(
Aber keine Sorge, ich laß mir schon jeden Tag Bericht erstatten und werde mich
natürlich auch weiterhin melden. Ich hoffe wir finden bald Ersatz. Wird schon eine
ganz schöne Umstellung werden.
Auf das Treffen freu ich mich schon riesig. Schaut doch bitte alle mal in euere
Terminkalender wann ihr könnt. Ich bin ja in 3 Wochen arbeitsmäßig
unabhängig. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sind jetzt schon in der 28. SSW.

Habe noch ein par Tabletten und Ampullen übrig, ich schau mal welche das sind.
Falls die jemand braucht. Schreib nochmal genau welche.

Viele liebe Grüße an Alle und einen schönen Abend!
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“