Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KLein-Anna
Rang0
Rang0

Beitrag von KLein-Anna »

Hallo Chrissi,
ja aber wann kam die dann, nachdem die Packung alle ist oder vorher schon zum normalen Termin. Ich dachte, dann fällt wohl einmal für mich die Mens aus und sie kommt erst wieder wenn die Pillenpackung aus ist!!!!!??????? :o
Liebe Grüße
Anna
:roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anna,wenn die Packung leer ist.Allerdings hat es bei mir ein paar Tage länger gedauert.Also keine Sorge. :wink:
KLein-Anna
Rang0
Rang0

Beitrag von KLein-Anna »

Oooohh nein, sie darf nicht später kommen. Der Doc hat gesagt, dass ich am 01. oder 02.10. die Mens bekomme und dann soll ich am 03.10. mit den Spritzen anfangen, aber wenn die Mens nicht pünktlich kommt, dann wir unseren Terminplan völlig vergessen!!!! :o
Na ja, vielleicht kommt sie bei mir dann hoffentlich nicht später *dd*
Liebe Grüße
Anna
:roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Mach dir da mal keine Gedanken,wird schön Pünktlich kommen :D
Bei mir kommt sie wann sie will und nicht wann ich es möchte.Wie momentan auch,hätte heute kommen sollen und was ist???????????????NICHTS :evil:

IST MORGEN UM UHR CHATTEN?????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Heute ist ein ganz beschissener Tag für mich :evil: Ich muss aufpassen, dass ich keine allzu schlechte Laune bekomme. Und das, wo mein Spatz heute frei hat :( Oje, oje, ich könnte jetzt echt eine Zigarette vertragen, scheiße.........

Was los ist? Allgemeines Seelenchaos. Jobmäßig tut sich nichts, und das, obwohl der zuständige Herr mir solche Hoffnungen gemacht hat und meine Tage kommen auch nicht. Ich hab mir schon auch in dieser Hinsicht wieder Hoffnungen gemacht, tja, und nu fühlt es sich doch nach anschleichender Mens an. Mannomann, so langsam kann ich das Wort "Hoffnung" nicht mehr hören :evil: :evil: :evil:

Dieses Wort wird wohl auch leider wieder im nächsten und letzten Versuch vorkommen. Habe überhaupt keine Lust dazu. Ich werde es aber jetzt hinter mich bringen. Ich will jetzt wissen, ob ich ein Leben mit eigenem Kind oder ohne haben werde. Scheiß Kinderwunsch! Manchmal wünschte ich mir, ich wäre eine Person, der es überhaupt nichts ausmachen würde, ein Leben ohne Kinder zu führen.

Und das Schlimmste ist, dass Anfang Oktober die Taufe von dem Patenkind meines Mannes ist. Seine Schwester ist nun nach sechs Jahren endlich Mutter geworden. Und die ist sowas von bescheuert drauf!!!!! Die kommt schon in Stress, wenn die Lütte nur jammert, weil sie wieder Hunger hat. Immer wird nur über dieses Kind gesprochen. Keiner denkt daran, wie es uns dabei geht. Deswegen wird für mich der Tag der Taufe zum reinsten Spießrutenlauf werden. Bloß von allem fern halten, ganz weit wech sein von meiner Schwägerin.

So, jetzt hab ich ersteinmal ein bischen Dampf abgelassen. Sorry, musste mal raus. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry ich war gestern etwas in Stress, Arbeit, Hufschmied, nach Hamburg
zum Doc und danach Kranz aufhängen beim Nachbarn. Dazu kommt noch,
dass ich im Moment auch recht zickig bin, was weiss ich warum. Mein armer
Schatz.

Frau Dangel fand meine GBS gut, liegt bei 9, und hat noch einen Bluttest
gemacht. Sie meinte, damit wir ausschliessen können, dass kein vorzeitiger
Eisprung da war. Ich bekomm heute ab 11,30 Uhr mein Ergebnis. Ich meld
mich dann nochmal. Wenn alles in Ordnung ist, dann ist Freitag Transfer.
H O F F E N T L I C H

:knuddel: :knuddel: für yassi

und natürlich auch an alle anderen

Liebe Grüße an Hanni

Eure Babett
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

und natürlich an alle DAUMENDRÜCKER, bitte weiter drücken :lol:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Yassi: Ganz dolles :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deine Worte könnten auch meine sein. Wenn das bei mir mit dem Job nicht geklappt hätte, wäre ich wohl jetzt am Durchdrehen, so halte ich mich über Wasser.
Das mit dem Baby kommt mir so gut bekannt von meiner Freundin vor, zum Glück ist ihr Gejammer die letzte Zeit weniger geworden.
Aber ich kann Dich so gut verstehen. Laß es raus - immer wieder!!!!!
Dafür sind wir da.
Ich wünsche Dir so sehr, daß Du jetzt schnell einen Job findest und naürlich, daß der nächste Versuch endlich belohnt wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alice: Ich fange nächsten Montag im Krankenhaus in der Buchhaltung an, für drei Tage in der Woche, und ich werde weiter berichten. Ich bleibe Euch treu und mache keine Forumspause, bin viel zu süchtig und neugierig wie es mit Euch weitergeht.
Ich mache nur eine Behandlungspause und freue mich auf die Zeit ohne Medis, Hormone, Zyklustage und Sex nach Lust und Laune.
Nur, daß der Wunsch nach einem Kind wohl keine Pause machen wird und weiter in mir brennt.
Ich *dd* die Daumen für Deinen nächsten Termin.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Babette: Hat sich überschnitten, ich *dd* natürlich weiter. Hört sich ja schon super an.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Heute abend wieder Chattermin - so gegen 20:00 Uhr.

Für alle neuen Mädels, wir treffen uns alle zwei Wochen am Mittwochabend zum Chatten und wechseln dafür in einen Extra-Raum - wo wir unter uns sein können.
Heute ist es wieder soweit, vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“