Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
Hi Mona,
mensch ihr habt ja auch schon eine Odysse hinter euch
Ich weis jetzt im Moment gar nicht was ich dazu schreiben soll
Ich wünsche EUch natürlich sehr das was gefunden wird
wann habt ihr die Tese bzw. wann bekommt ihr das Ergebniss???
Andrea
ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen für Mittwoch
bist du eigentlich diesmal anders Stimuliert worden??? Hattest du bei M&S auch so viele EZ???
Bianca, sind die PN bei dir angekommen???
Inge, schon im Urlaub??? wenn ja schicke ich dir gedanklich "eine schöne Zeit"
Bin heute ganz früh dran weil mein Neffe (7) um 8.45 kommt und der braucht immer die ganze Aufmerksamkeit da ist für gewöhnlich nix mit PC
wobei er diesmal evtl. abgelenkt ist weil er den Bauarbeitern zusieht
wobei ich wetten könnte das er die zuquatscht.......der ist mir in der Art sehr ähnlich
Drückerli an Alle
mensch ihr habt ja auch schon eine Odysse hinter euch

Ich weis jetzt im Moment gar nicht was ich dazu schreiben soll

Ich wünsche EUch natürlich sehr das was gefunden wird

Andrea

Bianca, sind die PN bei dir angekommen???
Inge, schon im Urlaub??? wenn ja schicke ich dir gedanklich "eine schöne Zeit"

Bin heute ganz früh dran weil mein Neffe (7) um 8.45 kommt und der braucht immer die ganze Aufmerksamkeit da ist für gewöhnlich nix mit PC

Drückerli an Alle
hallöle
Hallo zusammen,
ohh ist das schön hier wird es wieder richtig voll. Ich trage auch den Gedanken in mir evtl. in Würzburg eine Selbsthilfegruppe zu gründen mit monatlich einem Treffen. Was meint ihr? Wer kennt sich aus wie sowas organisiert wird?
Xanni ich habe nächste Woche erst Urlaub, daher wird es diese Woche leider nichts, aber ich freue mich schon auf unser Treffen. Wer möchte noch dabei sein?
Habe übrigens jetzt insgesamt schon 8,5kg abenommen *freu
Durch eiserne Disziplin und mehrmals die Woche Sport aber ich fühl mich endlich nach all den Behandlungen mal wieder richtig wohl in meiner Haut.
Liebe Grüsse
Silke
ohh ist das schön hier wird es wieder richtig voll. Ich trage auch den Gedanken in mir evtl. in Würzburg eine Selbsthilfegruppe zu gründen mit monatlich einem Treffen. Was meint ihr? Wer kennt sich aus wie sowas organisiert wird?
Xanni ich habe nächste Woche erst Urlaub, daher wird es diese Woche leider nichts, aber ich freue mich schon auf unser Treffen. Wer möchte noch dabei sein?
Habe übrigens jetzt insgesamt schon 8,5kg abenommen *freu
Durch eiserne Disziplin und mehrmals die Woche Sport aber ich fühl mich endlich nach all den Behandlungen mal wieder richtig wohl in meiner Haut.
Liebe Grüsse
Silke
Bine was meinst du mit Urlaub - lang, lang ist es her. Bin schon seit einer Woche wieder zurück (leider).
Andrea bei dir hört es sich ja prima an. Auf dass morgen ganz viele Eizellen punktiert werden können
Hoffentlich bleibst du von der Überstimu verschont.
Silke wow so viel abgenommen. Herzlichen Glückwunsch. Tja mit Selbsthilfegruppen kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich weiss dass es einmal eine in Würzburg gegeben hat, wurde jedoch wegen Überfüllung geschlossen.
Bianca, auch für dich morgen
Inge
Bine was meinst du mit Urlaub - lang, lang ist es her. Bin schon seit einer Woche wieder zurück (leider).
Andrea bei dir hört es sich ja prima an. Auf dass morgen ganz viele Eizellen punktiert werden können

Hoffentlich bleibst du von der Überstimu verschont.
Silke wow so viel abgenommen. Herzlichen Glückwunsch. Tja mit Selbsthilfegruppen kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich weiss dass es einmal eine in Würzburg gegeben hat, wurde jedoch wegen Überfüllung geschlossen.
Bianca, auch für dich morgen

Inge
-
- Rang0
Hallo an alle
Silke eine Selbsthilfegruppe zu Gründen finde ich eine sehr gute Idee, leider weiß auch ich nicht wie man das anleiert, aber ich kann mich mal kundig machen. Mit machen würde ich oder wir mein Mann und ich.
Rosa wie geht es dir?
Andere dir wünsche ich für morgen alles gute und glück, auch wir haben morgen um 8.00 Uhr den Termin zur Punktion, vielleicht sehen wir uns. Auf jeden Fall alles gute für morgen.
Bine deine PN sind angekommen und ich habe darauf geantwortet.
Ein Treffen finde ich auch eine gute Idee
bis bald
bianca
Silke eine Selbsthilfegruppe zu Gründen finde ich eine sehr gute Idee, leider weiß auch ich nicht wie man das anleiert, aber ich kann mich mal kundig machen. Mit machen würde ich oder wir mein Mann und ich.
Rosa wie geht es dir?
Andere dir wünsche ich für morgen alles gute und glück, auch wir haben morgen um 8.00 Uhr den Termin zur Punktion, vielleicht sehen wir uns. Auf jeden Fall alles gute für morgen.
Bine deine PN sind angekommen und ich habe darauf geantwortet.
Ein Treffen finde ich auch eine gute Idee
bis bald
bianca