GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

yassi......................................Bild ...................da fehlen mir die worte.....................ich schick dir eine leise umarmung und hoffe das du bald wieder ein lichtlein an deinem horizont siehst Bild Wir werden fuer Dich da sein!!!!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo mädels !

das treffen mit unserem suppenhühnchen gestern war super. :D :D :D
wir haben uns super gut verstanden, unsere männer waren auch dabei, wir haben von 20-24 gequatscht und total lecker gegessen in einem schnuckeligen restaurant.

ich hatte den tisch auf "suppenhuhn" bestellt. :lol: aber leider kam ich als erste... schade 8). die kellnerin kannte mich vom sehen & erzählte daß sie & ihre kollegen sich wg. dem "suppenhuhn" kaputt gelacht hätten & sie fragte, ob ich echt so heißen würde. :lol: :lol: als ich den tisch telefonisch bestellte, dachte der kellner am telefon zuerst, ich wolle "suppenhuhn" zu essen vorbestellen. :lol:

morgen bekommt suppi um 11 den anruf ob der transfer stattfindet.
also ganz ganz feste für suppi daumendrücken, damit wir gute nachrichten in unserem ordner haben !!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

hihi Frau suppenhuhn :lol:

Daumen sind schon seid laaaaaaaangem start klar
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Die Daumen sind für Frau Suppenhuhn gedrückt!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, du bist echt ne Marke, Tisch auf Suppenhuhn, grins. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.

Liebe Frau Suppenhuhn, auch von mir eine mega Portion gedrückter Daumen für morgen. Ich denk an dich, Süße!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo frau suppenhuhn.....
schließe mich dem daumendrückern hier für morgen auch an...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Finchen hast Du die Kanarienjungen noch?

Kannst Du ein aktuelles Bild von den dreien in den Ordner setzen?
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

nur ganz kurz :oops:

broesel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir sehr sehr leid .. bin sprachlos & hoffe das Ihr den Mut habt egal was ihr weiterhin macht haben werdet.
Wir sind auf jedenfall für Dich da !!!

Yassi: ach mennooo .. es tut mir auch für dich sehr leid das mit deinen Eskimos ..
ich bin mal wieder einfach nur sprachlos aber bitte kämpfe weiter trotz dieser Rückschläge die Du immer wieder verkraften musst !!!

Suppi: *dd* *dd* *dd* meine Daumen sind schon blau ;)

Marlene: wo steckst du .. mach mal bitte Piep das alles in Ordnung ist ???

ich wünsch euch einen schönen Sonntag
bis bald
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so wünsche allen eine super schöne nacht und schlaft gut
lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Bild
hach zaehlt auch diese zeit als morgen? Bild Dann bin ich erste *endlichmal* Bild und sage mal schoenen guten morgen an die glueckskaefer und mit jedem neuen Tag sieht alles schon anders aus Bild und ich hoffe das er glueck bringen wird, bei was auch immer!

Musste noch etwas arbeiten Bild aber jetzt leg ich erstmal meli hin und dann habe ich auch mal feierabend Bild

Bild und Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“