Hallo Mädels!
Bin wieder mal todmüde!

Muss aber noch was für die Schule machen und dann bin ich wieder fit wie Turnschuh und kann nicht schlafen. Morgens komme dann aber nicht aus dem Bett.
Die Woche habe leider nicht geschaft hier viel nachzuschauen.
@Hasenfrau: Sinusitis, oh je, das kenne ich viel zu gut. Das ist schon fast meine Lieblingskrankheit. Die letzte 3 Jahr konnte ich die Rezepte in Abo beim HNO bestellen. Bei mir hilft nur Inhalieren. Ich wünsche Dir gute Besserung! Und schlaf gut!
@Hasebärin: PeKIP ist eben nicht jedersman Sache!

Deine Maus wusste nur wie sich wehren kann!

Zu Hause ist doch vieeeeeeeel besser!
@Krümel: Schade, dass die blöde Mens wieder da.

Meine Daumen hast du aber auch für den neuen Start!!!!

Und mit Auslösespritze, ich sage nur sicher ist sicher!!!
Bei mir zur Zeit nichts neues! Vieeeeeeel Arbeit, wie immer! Ich freue mich endlich auf ein freies WE! Ich kann endlich ausschlafen!

Ausnahmsweise, keine Termine. Da kann ich etwas von meiner "kostbarer" freien Zeit auch meinem GöGa opfern. Er hat sich nähmlich beschwert, dass um mich zusehen und was zu besprechen, braucht er bald schon einen Termin zu machen.

Was kann ich dafür, wenn ich Zeit habe, kuckt er grade seinen "doofen " Fussball. Da will er sich auch nicht unterhalten.

Aber sonst geniesse ich noch die spritzfreie Zeit, so ungefähr am nächsten Sa. ist die 1. Spritze wieder fällig. Ich versuche es einfach nicht zu viel daran zu denken, sonst habe ich dann wieder zuviel Zweifel.