Hallöchen!
Bine: Herzlichen Glückwunsch zum 6er im Lotto!!!! Mensch, das ist ja der absolute Wahnsinn, ich freue mich sehr für euch!!
Andy: Wie schön, dass bei der VU alles ok war und das US-Bild ist wirklich total klasse!!
Berni: Zum Glück geht es dir schon wieder ein wenig besser! Diese Magen-Darm-Geschichte scheint ja zur Zeit herum zu gehen. Zwei schwangere Bekannte von mir mussten deshalb sogar 3 Tage ins KH, weil es so übel war.
Monika: Und, ist dein Körper wieder gereinigt?
Sorry ihr Lieben, aber mehr habe ich von den 7 Seiten nicht behalten, aber ich bin auch noch nicht wieder ganz bei der Sache hier. Peter ist seit heute wieder zu Hause, aber er hat noch sehr schlimme Halsschmerzen und kann dadurch so wenig essen. Er ist in der einen Woche richtig schmal geworden.
Ich bin aber nun sehr froh, dass bei uns zu Hause wieder Alltag eingetreten ist, mit meiner Mum war es zwar sehr nett, aber man merkt nach einigen Tagen doch, dass man unterschiedliche Ansichten von Haushaltsführung hat. Aber ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir hier so einiges abgenommen hat, was noch vor der Geburt der beiden Mäuse angestanden hätte.
Meine Zwei bewegen sich wie wild in mir, besonders abends kommen sie gut in Schwung. Zum Teil schieben sie richtige Dellen und Beulen in meinen Bauch.

Morgen habe ich endlich nach 4 Wochen wieder eine VU und an Mittwoch darf ich noch gar nicht denken, da habe ich schon gewaltiges Muffensausen vor dem Zahn ziehen.
Aber ich werde nun wieder regelmäßig reinschauen und dann auch wieder den Anschluss finden.
Bis morgen,
Nadine