Da bin ich auch mal wieder ....

Anja, ich bin auch immer wieder verwundert darüber, was in Deinem Hirn alles Platz hat und zielsicher rausgezückt wird

Und für die Immu - und deren Überflüssigkeit - gibt´s ein paar gedrückte Daumen

Kirsten auch wenn ich Deine Ungeduld, mehr erkennen zu wollen gut verstehen kann, find ich´s doch einfach schon toll, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt ist

Dass es so gut weiter geht und Du von heftiger Übelkeit verschont bleibst

Konny, da würde ich vermutlich auch anfangen zu deuteln

Ich drücke weiter heftig die Daumen - Petra natürlich auch

Nessie, ich freu mich, dass mit der/die/das trotz etwas Schüchternehit sonst alles in Ordnung ist und hoffe auch, dass sich der Arterienwiderstand noch Verwächst

Hab ich was wichtiges vergessen?

Wir hatten gestern einen anstrengenden und schönen Tag. Der Termin in BM war ja erst um 12, also vorher noch genug Zeit, alles nochmal durchzudenken ....
Der Hase ist schon besorgt, was ja auch irgendwie verständlich ist. (Wir waren schonmal völlig optimistisch in BM - schließlich gab´s zwei Schwimmer - und sind in ein tiefes Loch gefallen.) Die Möglichkeit auch diesmal zu optimistisch zu sein, nur um hinterher ohne jede TESEprobe und ohne Befruchtung dazustehen ist also nicht ausgeschlossen.

Ich glaube, er hat beides bekommen. Der Doc hatte schon mal mit dem Biologen gesprochen, der sich das durchaus zutraut. Wir haben außerdem nochmal drauf gedrungen, doch bitte die Biologen des FCH zu kontaktieren, um Erfahrungen auszutauschen und sich schonmal erzählen zu lassen, woran sie genau bei den Proben sind.
Ansonsten gibt´s ein paar organisatorische Dinge zu klären (Antrag bei der GKV, Transport des TESEmaterials, Abholen der Unterlagen aus´m FCH) und dann kann´s schon losgehen.
Das "dann" haben wir mal auf etwa 3./4. Kalenderwoche eingegrenzt. Ich fange also im nächsten Zyklus mit der Pille an und lasse mich mit dem Behandlungsplan überraschen

Wenn das alles so funktioniert, würde ich während der WS einige Tage auf KU-Freizeit fahren

Ihr seht, wir gehen es wieder an

Nach dem Pxbesuch haben wir ein altes "Ritual" aufgegriffen und sich lecker in unser Steakhouse gefahren

Am Abend waren wir dann noch zu einem Geburtstag eingeladen. Jetzt sind wir schon ziemlich müde, aber der Rest der Woche ist nicht soooo hart, also wird das zu schaffen sein.
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag

Lola