Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Liebe Konny, ganz vielen Dank für Deine Hilfe, besonders das Bild fand ich mal seehr hilfsreich. Wie ich nun in der Zwischenzeit mitbekommen habe, bist Du in der Wartschlaufe, auch ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Allen anderen vielen Dank für die lieben Worte, hat mich ganz gerührt.

Wir haben nun heute abend ein E-Mail in die Klinik von Schulze geschickt, nimmt mich Wunder ob und wie er antwortet.

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

*gähn*
Wird mal wieder Zeit, dass die Woche vorüber geht ....

Ich bin heute ziemlich viel unterwegs, aber ein paar Daumen wollte ich gern noch abladen

Konny
, für ein fettes Positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra, gegen das Verrückt werden :wink: und natürlich auch für einen positiven Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Diesli für tolle Neuigkeiten aus HH vom Hodenpapst :verneig: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach und lieber keine Schlägerei im FCH *liebernicht* wer weiß, was die dann mit unseren Proben machen :kreisch:

Anja, ich freu mich, wenn´s klappt :knuddel:
Wir haben jetzt ein nettes Schreiben an Rudolf losgeschickt .... ich bin gespannt!

Nessie, alles klar bei euch?! :knuddel:

Suse, Katrin, :knuddel: :hallo:

Ich mach mich an die Arbeit, liebe Grüße, einen guten Start ins WE und bis bald,
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

es ist Freitag :dance: das Woe ruft schon ganz laut...so laut dass ich heute morgen am liebsten im Bett geblieben wäre *g*
Gestern gab's bei uns das jährliche Grünkohlessen im Kollegenkreis mit ordentlich Grünkohl und viel Spaß :D

Lola: dann wünsch ich dir dass der Tag heute schnell vergeht und du ganz bald auch Woe hast :jaja:

Konny: wie geht's so?? Langsam aufgeregt? Ich find's sehr spannend und *dd* *dd* *dd* fleißig für euch :knuddel:

Petra: für deinen Termin heute *dd* *dd* *dd* damit mit der Gerinnung alles ok ist...wann ist eigentlich dein SST??

Diesli: wenn ihr per mail nix hört, dann ruft einfach mal an...das ist auf jeden Fall immer sehr unkompliziert :knuddel:

alle anderen sind mal feste :knuddel: und denkt dran Atonne 'ne PN zu schicken wegen wichteln :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin Moin,

Anja :knuddel: zum Grünkohl gab`s wohl auch das ein oder andere Schnäpschen :wink: . Den Ruf des Wochenendes habe ich aber auch gehört :D , leider mußte ich ihn heute auch noch ignorieren, aber da das Wetter hier von schönstem Sonnenschein bis gestern heute auf Regen umgeschlagen ist bietet sich ein kuscheliges Bettwochenende geradezu an :jaja: .

Konny damit wir einen ordentlichen Jubelschrei hören *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Petra für die Krümelchen und gute Blutwerte *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße, Suse
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen,

Blut ist gezapft und der Wert ist ok. Nun heisst es wieder warten, warten, warten, aber ich bin nun nicht mehr alleine :dance: SST ist am nächsten Freitag. Urlaub vergeht immer wie im Fluge und vor allem die 2 Woche ich hoffe, dass dieses Mal in der WS das auch so sein wird. :D

@Anni, Grünkohl wie lecker, oh man da läuft mir ja richtig das Wasser im Mund zusammen. :lol: Könnte auch eine große Portion verdrücken.

@Lola, nein wir sind gaaaaanz lieb. Würde doch niiiiiie eine Schlägerrei anfangen :lol:

@Suse, viel Spass beim "kuscheligem Bettwochenende" :D

@Konny, die Daumen sind soooooo fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nessi, nun machen wir uns aber so langsam Sorgen. Was ist los???Geht es Euch gut???

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Petra schön, dass alles in Ordnung ist und dann hast Du ja jetzt quasi Bergfest :wink: , die Hälfte ist geschafft. Ich wünsche Dir auch ein kuscheliges WE jetzt wo Dein Mann wieder da ist :D .

Ich rufe mal mit ganz laut nach Neeeeeeeeeeesssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii so steckst Du???

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, nochmal ein paar Endspurt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Konny *dd* *dd* *dd* ,

liebe Grüße, Suse
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo ihr Lieben,

puh, bin noch in der Arbeit, aber warte jetzt eigentlich nur noch auf Männe.

Dann schreib ich eben einfach jetzt noch euch :D

Anja, dann weih den GG mal ganz vorsichtig ein, sag ihm, es gibt auch einen leckeren Glühwein, oder was auch immer er gern mag. Versprich ihm einfach alles, wir organisieren das dann schon :D Und was heißt hier LANGSAM aufgeregt, ich bin aufgeregt wie Hölle! Vielleicht mach ich morgen früh schon mal einen Test??? Hab vorsichtshalber mal noch einen zweiten gekauft ;)

Lola, das sind die ganzen Infos, die ich in den letzten Jahren auf meiner Website zusammengesammelt habe ;) Da hat sich mit der Zeit so einiges Wissen angehäuft... Danke für die Daumen, ich geb mein Bestes :D

Suse, danke für die vielen Daumen, die kann ich seeeeehr gut gebrauchen! :knuddel:

Petra, auch dir danke für die Daumen und gleich ne große Portion zurück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Diesli, gerne doch, meld dich einfach, wenn noch Fragen sind. Für irgendwas muss die ganze Infosammelei ja gut sein :D

So, euch allen ein wunderschönes Wochenende!

PS: Heute früh hatte ich ziemlich PMS, mein Schatz meinte nur, das wäre nicht PMS sondern PBS - Pre-Baby-Syndrom! Ist er nicht süß? Ich hoffe, er hat recht :roll:
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

SST heute war leider negativ :(

Wünsche euch allen einen gemütlichen Samstag!

Liebe Grüße
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Konny. ist den schon Zeit für den SST???Oder hast Du den Test zu früh gemacht???
Lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mach doch morgen noch mal einen Test. Vielleicht war es doch noch zu früh ich drücke Dir sooooo sehr die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das wenn Du einen zweiten Test machst das der positiv ist.

Gaaaaaaaaaaanz Liebe Grüsse
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Lola, meine alte PX hat die Unterlagen problemlos rausgerückt und uns sogar noch viel Erfolg gewünscht. Fand ich sehr nett, auch wenn ich mich vorher nicht mehr so richtig wohl gefühlt habe. Ich denke, Wechsler sind heutzutage, wo die Patienten viel selbstzahlen müssen, keine Ausnahme. Also, nur Mut, was sollen sie mit den Proben schon anstellen, unterliegt ja ihrer Sorgfaltspflicht!

Diesli, viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Ich finde es gut, dass ihr den Weg zu Prof. Schulze wagt.

Für die WS-lerinnen ein positives Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!!!
Konny, ich würde auch den Test wiederholen, vielleicht war es wirklich zu früh *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*?

Viele Grüße, Atonne

P.S. Ich habe bisher Kirsten, Kiki, Petra, Anja, Suse, Wauzis, Jenny, Lola, Konny und mich selbst auf der Wichtel-Liste. Noch eine Woche bis zur Auslosung!

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“