Hallo Mädels!
Danke für die liebe Worte!!!!
@Krümel: Schön, dass du da bist!!

Wie war dein 1. Arbeitstag? Klappt es oder bist weiter zu Hause?
@Elka: Das ist aber schön, dass du dich meldest! Wie geht es Dir? Hast du immer noch so viel zu tun???
@Kia: Mein herzliches Beileid. Ich habe jetzt grade erfahren. (Habe auch fremdgelesen) Ich weiß wie schwer es ist, den lieben Menschen zu verlieren, egal ob man das schon vorher weißt oder nicht. Lass dich ganz fest drücken.
@Naima: Wie geht es euch denn? Was macht die kleine Leni?
@all: Wo sind denn die alle? Keine Zeit oder Lust auf KP?
Von mir gibt es leider nicht viel neues.

Bin immer noch sehr traurig und versuche damit zurecht zu kommen. Zur Zeit versuche ich eben nicht viel daran zu denken, sonst muss ich nur heulen. Das kann man aber auch nicht immer, die liebe Arbeit muss auch gemacht werden. Zur Zeit funktioniere ich einfach, anders kann ich das nicht beschreiben. Am WE gibt es etwas Entspannung, fahre mit Mädels von NW-Gruppe zum Wellness-WE. Es lenkt bestimmt ab. Die wissen von unseren KIWU-Versuchen nicht und ich hoffe, dass da keine unerwartete Schwagerschaft oder Kinderkriegenthemen zum Gespräch gibt. Sonst wird es heiter.
Wir hatten den letzten Freitag noch Abschlusstermin bei Fr. Prof. Es war sehr nett und hat richtig gut getan. Aber davon berichte ich mal lieder später, ich muss noch was tun.