(ich finde diese Smilydinger nicht

*living dreams* hat geschrieben:@ surinchen: natürlich angenommen, es geht uns doch allen mal so.Außerdem wirken manchmal die Smilies nicht so, wie sie sollten. Ich kann gut verstehen, das du zur Zeit genug hast von neuen Hiobsbotschaften, aber ihr seit nicht mehr weit enfernt von eurer neuen großen Chance.
![]()
@ püppy: Bald ist es bei dir soweit. Ich wünsche es dir so sehr, das du kein Alkohol trinken darfst, falls ihr doch zum Ball könnt. Wäre ja echt schade, wenn er ausfallen muss.Hoffentlich ergibt das MRT keinen Meniskusinnenriss.
![]()
![]()
![]()
@ me: Habe heute die schlimmsten Schmerzen, die ich je nach PU hatte, im Unterleib, aber vor allem auch im Rücken und in den Rippen auf der rechten Seite. Kennt das jemand auch von euch? Aber gelohnt hat es sich: Es wurden tatsächlich 20 Eizellen gefunden. Ich dachte erst, ich hätt geträumt.
gruenegurke hat geschrieben:20, auch will...
Nun daumendruecken, dass sich viele befruchten lassen!
Ich meine, dass linving ELONVA genommen hat!? Bei WuKi findet man dazu auch immer wieder Berichte. Es gibt Frauen, die dadurch mehr EZ haben, aber auch welche, bei denen sich dann gar nichts tut.gruenegurke hat geschrieben:Mit gonal wohl nicht.
Was hatte Living genommen??