Guten Morgen Zusammen,
jaha, wir haben wieder I-Net und e-mail – endlich

Abends bin ich im Moment immer ziemlich kaputt bzw. auf jück (dienstl. & privat). Und gestern bin ich dann schon um 21.30 h im Bett verschwunden und wollte heute morgen überhaupt nicht aufstehen
Kia, bevor ich es heute abend nicht mehr schaffe, Dir die Daumen zu drücken und alles gute zu wünschen, mache ich das mal schnell jetzt. Also: ich drücke Dir ganz, ganz dolle die Däumchen und wünsche Dir alles Gute und vor allem, das die Imu diesmal bei Dir anschlägt und den gewünschten Erfolg bringt. Hier steht ein super interessanter Artikel zur Immunisierung. Auch im Zusammenhang mit Killerzellen
http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... stoerungen
Das Dein Gyn Dich nicht zum Spezialisten schickt, ist ja blöde. Und seine Begründung ist nicht ganz nachzuvollziehen. Denn Endokrinologe zu sein, heißt ja nicht gleich Spezialist für Endometriose zu sein, oder?! ÄRZTE !!!

Mich kotzt das auch immer an, das man für einen Arzt, erstmal 10 andere aufsuchen muss. Wird ja im nächsten Versuch auch wieder bei uns so sein. Da fährt man alleine für die Überweisungen von Pontius nach Pilatus, zumal unser HA für Jörg keine Überweisung an den KiWu-Doc macht *motz*, obwohl er das darf (habe extra die KK gefragt).
Nane, mensch das ist ja schön zu hören, das Du so allmählich in Deiner Arbeit wieder aufgehst und sie genießt. Ist natürlich erstmal wieder eine megamäßige Umstellung. Die Mutter von meinem Patenkind ist diese Woche, auch das erste Mal nach 1,5 Jahren wieder. Sie macht jetzt 2,5 Tage die Woche. Bin mal gespannt, was sie zu berichten hat. Bestimmt das gleiche wie Du. Und mit dem Auge von Deinem Mann ist ja blöde. Immer diese WischiWaschi Aussagen.
Fifi, e-mail kommt heute
Tanja & Berni, ich denke die können mittlerweile so schnell wieder die Termin vergeben, weil es sich viele einfach nicht mehr leisten können mit den Versuchen.
Nadine, jetzt ist der Bösewicht draußen und kann Dich nicht mehr ärgern. Ich hoffe Du hattest eine gute Nachruhe und heute keine dicke Backe. Hast Du schön mit Eis gekühlt? Nach meinem einen Weißheitszahn hatte ich eine dicke Backe und musste mir auf der Arbeit blöde Sprüche, wie „Tischtennisball im Mund“ oder „Hamster“ oder „mit vollem Mund spricht man nicht“ anhören. Hast Du ihn jetzt in Lev. ziehen lassen oder schon bei dem „Neuen“?
Berni, warum würdest Du am 18.02. alleine nicht kommen?
Wauzi, habe ich das jetzt auch richtig verstanden? Die hat Dich überhaupt nicht mehr dran genommen? Da hat sie ja dann Zeit dazwischen übrig gehabt. Ist echt eine Unverschämtheit so was. Und das Du Dich darüber geärgert hast, kann ich mir vorstellen. Aber manche Menschen können nicht für fünf Pfennige weit denken, das man mit einem Kind sich auch mal verspätet.
Sandra, wieso Pummelchen? Was für ein Gewicht wäre denn jetzt normal?
Bei uns ist soweit alles roger, außer dass meine Tage irgendwie nicht so richtig durchkommen. Ich dachte das würde sich mit den SD-Tabletten jetzt auch mal wieder einstellen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Werde mir demnächst mal einen neuen FA suchen, der auch dieser Ursache mal auf den Grund geht. Irgendwie stimmt mein Zyklus an sich nicht mehr. Die Länge schon, aber mit den Blutungen, die ja fast keine mehr sind, nicht. Und das komische ist, ich habe immer Unterleibsschmerzen, die sie ankündigen und ich denke, boah, diesmal „verblutest“ Du, aber nix…
Ansonsten alles beim alten und nichts neues. Bis später