Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt meine Abwesenheit ohne Euch Bescheid zu geben....Die letzte Woche war echt stressig.....Besuch, Vorbereitungen + Geburtstagfeier meiner Mutti, Lernen, Arbeiten....Aber jetzt seid Ihr wieder dran.
An alle
Münchenfahrer, es freut mich sehr, dass Ihr ein schönes WE hattet! Das nächste Mal wird es dann hoffentlich wieder eine größere Runde

Und vielen lieben Dank für die schönen Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kirsten, schön, dass der US gut verlaufen ist

Keine Sorge, schon sehr bald wird man mehr sehen können

.
Wauzis, na hast Du/Luke die U5 und Impfung gut überstanden?
Anja, damit keine Immu notwendig wird und Ihr nicht so lange auf das Ergebnis warten müsst
Ja bezüglich des Stresses hast Du so recht. Mir reicht es auch z.Zt. Aber morgen in 3 Wochen ist mein letzter Arbeitstag

Darauf arbeite ich jetzt hin
Lola, na as hört sich ja schon weider etwas konkreter an nachdem Ihr in BM gewesen seid....Dann geht es ja bald wieder richtig los!!!!!!!! Vorab schon mal ein paar Vorschuß-*dd*
Schön, dass Ihr Euch in BM wieder wohl fühlt und beide ein gutes Gefühl habt
Der Link warübrigens sehr putzig
Petra, schön, dass es Dir zwischenzeitlich wieder besser geht

Für die Bauchkrümel
Diesli, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich hoffe auch, Ihr habt den ersten Schock einigermaßen verdauen können und ich wünsche Euch für den weiteren Weg alles Gute*dd*

Konny hat Dir bereits alles sehr schön erklärt, dem kann ich nichts hinzufügen. Prof. Schulze kann Euch hoffentlich weiterhelfen
Konny, lass Dich fest

Das ist

, ich habe so an Euch gedacht.....Es tut mir sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, Ihr konntet Euch aneinander kuscheln und trösten

Trotzdem finde ich es schön, wenn Ihr gleich weitermachen wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chrissi, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die Beiden sind schon so groß

Ganz entzückend Deine Jungs!!!!!!!!!!!!!!!
Suse, Katrin und alle, die ich vergessen habe,
Kleiner, ein wenig betrüblicher Nachtrag zum Feindiagnostik-US von letzter Woche: Der Doc hatte uns leider nicht mitgeteilt, dass der Widerstand nun nicht nur in einer der Arterien sondern in beiden Arterien erhöht ist. Bis zur 26. SSW kann das wohl wieder reversibel sein. Ist es das allerdings nicht, läuft man Gefahr eine sog. Gestose zu entwickeln (bei jeder 3. Frau). Äußert sich u.U. durch zu hohen Blutdruck bis hin zu Krampfanfällen. Eine Therapiemöglichkeit gibt es nicht. Wenn es der Mutter schlecht geht, muss die SS abgebrochen werden bzw. das Kind geboren werden (auch wenn es dann eventuell noch viel zu früh ist, weil das Vollbild dieser Krankheit auch tödlich sein kann). Als ich das letzte Woch zufällig in dem Befund gelesen habe, sind mir ganz schön die Felle weggeschwomen. Zudem habe ich mich geärgert, dass der Arzt uns diese neue Entwicklung nicht mitgeteilt hat. Er wollte uns sicher nicht beunruhigen, aber die Unruhe macht man sich ja selbst. In 3 Wochen ist wieder US-Kontrolle (diesmal bei einem anderen Arzt, den wir schon kennen und sehr sympathisch finden).....
Ich habe Euch das letzte US-Bild ins Album gestellt