*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

nur ganz schnell der Kleine schläft - soll er aber jetzt nicht da ich ihn ausgehfein zur Babymassage machen sollte :-? Wie es ist ist es nix...

Mausi geht es gut - macht euch keine Sorgen !
Werde ihr eure Grüße usw. ausrichten.

Katja: :knuddel: :knuddel: laß dass wg. dem Gutachten nicht so an Dich ran, du hast es ja irgendwie schon geahnt. Immerhin zeigt das, dass die Agentur seriös ist bei der Vermittlung und das ist doch gut !
Und wir können Euch ja mal begutachten und dann denen was schreiben - aber denk dran an die Sache mit dem Balkon :wink: :lol: also her mit der Bestechung :P

Was macht Ihr anderen den so ?????

Sooo hilft nix muß den Kleinen jetzt wecken in einer Stunde müssen wir bei der Massage sein - heute das letzte Mal.

Ach übrigens neuerdings schläft er Tagsüber relativ viel (für seine Verhältnisse) und ich komme echt zu was im Haushalt *freu* nachts ist der Schlafrhytmus wie gehabt aber es wird langsam *klopf auf Holz*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu und einen wunderschönen Guten Morgen,
bin ausgeschlafen :dance: und es geht mir guuuuhhhuuuutttttt :dance: - bin heut mal wieder a bisele albern :-? -merkt man das???? :-?

Lara, also ich steh dir zur Seite wenn wir ein "Gutachten" über Katja abgeben :wink: - ha, die muss scho was springen lassen, damit wir nicht über ihre versteckten Erziehungsmethoden berichten :lol:
Viel Spaß bei der Babymassage :knuddel:

Krimmi, ja ja ich wollte ja zuerst, dass du für mich a Stündle mitschläfsch, aber ich habs mir dann halt doch anders überlegt und hab mich lieber selber hingelegt. Ach war des scheeee - haben fei 2 1/2 Std. gestern mittag gepennt!

Mani, manchmal denk ich mir bei dir, dass du es wahrscheinlich erst bei der Geburt realisieren wirst, dass du ss bist u. dir dann denkst "hoppla, das ging jetzt aber schnell! - ich bin fei ss, hat das jemand gemerkt??? - *lach*
Also ich denk mal, dass wir dich dann Mitte/Ende Februar besuchen kommen.

Sunny *dd* - wünsch dir, dass es diesmal wirklich zum Erfolg führt. Meld dich doch mal :knuddel:

E1, Katja und Mausi nen dicken fetten :knuddel:

noch was:
hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich noch 17 Arbeitstage habe??? ... ich kann euch gar net sagen, wie ich mir den Urlaub herbei wünsche und dann nen ganzen Monat lang meine Kollegin nimmer sehen muss. die geht mir fei dermaßen auf den Senkel, dass es langsam nimmer schön wird. Ich sprech jetzt halt fast gar nix mehr mit ihr - weil wenn ich nur *piep* mache, fängt sie an mir ihre Krankheitsgeschichte zum 100000000 x zu erzählen. Ich kanns nimmer hören! Aber das beste ist, sprech ich hier net soviel, dann kommt mein Chef und frägt mich gleich ob bei mir alles in ordnung wäre u. ob es mir gut ginge und ob daheim alles in Ordnung wäre! Haaaa ...spinn ich denn :evil: - bin hier echt irgendwie im Irrenhaus :o

sodele genug gejammert, schliesslich will ich mir meine gute Laune net selbst verderben :wink:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen, bin auch "schon" wach. mensch, lara, hättesch auch mich zur massage abholen können, dann hätte marlon weiterschlafen dürfen. mir hätt das sicher auch gut getan :cry:

gundi, boah, wie die zeit vergeht. voll gut! bald bist du unter palmen am strand im meer, snief. und ich werde hier erfrieren. hab doch kein daunenmäntelchen!

aber ich dürft glaub eh net ausreisen. hab glaub die beulenpest. hab ganz dick geschwollene lymphknoten am hals :-? und schon wieder ne rotzelnase und dauerkopfweh. wär ja auch toll gewesen, mal ohne wehwehchen daheim zu sein.

naja, egal. bis ich oma bin, ist das sicher wieder vorbei :lol:

hey mani, deine backkünste erinnern mich sehr an mich! ich bin auch muffins-, guzla und zitronenkuchenbäcker. der rest ist thommys aufgabe.

so, werd jetzt mal mein bastelzeug holen und noch bissl was machen. meld mich dann später wieder.

schönen tag wünsch ich euch!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, also ich leih dir meinen Daunenmantel und dafür bastelsch mir was schönes *hihi*

fei net scheee, dass scho wieder krank wirsch :knuddel:

also der Vergleich mit ner Glühbirne isch ja scho der Witz - sag mal, hast du dann auch nen Schalter den man anknipsen kann und dann leuchtet dein Bauch???? :lol:

viel spaß beim basteln
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, gundili, jaja, und dann kommste vom urlaub und dann meckerst, weil dein mäntelchen flecken hat, hihi. nene, ich hab ja nen schal, der warm gibt, und ich werd jeden tag an dich denken, und ganz neidvoll das bild gundi im bikini unter palmen vor mir haben....

gell, echt doof, seither wurde es immer mit obst verglichen, jetzt mit glühbirnen. hm, siehste, ich wusste doch, daß was net stimmt. ich hab keinen schalter!!! aber vielleicht sind das diese "klatsch-ein, klatsch-aus" lichter??? muss ich mal heut nacht probieren :lol: .

hab schon das windlicht für mama fertig. jetzt werd ich mal in die wanne hüpfen und mir überlegen, was ich noch verschönern könnt.

bis denne dann
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

also der Vergleich mit den Glühbirnen find ich scho doof! Als ob du irgendwas technisches in dir trägst! Aber wir wissen ja, dass es keine Glühbirnen werden, sondern Kröten *lach* :lol:

du kriegsch noch nen Wasserbauch, so oft wie du in die Wanne hüpfst! Sag mal wie machsch des jetzt eigentlich??? Weil den SChwimmring kannsch ja gar nimmer tragen (wegen deinem Bauch) :-? - hasch dann nur noch die Schwimmflügele??? :-? Reicht das denn auch aus, damit net untergehsch??? :-? -net dass ich mir Sorgen machen muss :wink: *geh-in-Deckung*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

grins, keine sorg, ich KANN nimmer untergehen, da ich links und rechts so richtig fest drinn stecke in der wanne. hab danach dann immer ganz rote druckstellen :lol: . demnächst werd ich dann wohl auf den neckar ausweichen müssen, und dort mein tägliches bad nehmen!

thommy hat mir vorhin ne sms geschickt "knutschkugel ich lieb dich". hüstel! ich hab dann nur geantwortet "KUGEL ist ja echt passend", hihi :oops:

jaja, spotte nur....ich werd mich dann revanchieren, wenn du ss bist und meine beiden kröten schon laufen können und das schlimmste schon vorbei ist :wink: .
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ach was krimmili, in mein Bäuchle passt doch nix rein - also kann der nieeeemmmaaalllllssss so werden :lol:

also ich hab ne SMS von meiner Nichte bekommen. Sie hatte doch am Sonntag auch Geb. (zusammen mit Männi!) und ist jetzt stolze 14 J. u. von mir gabs das lang ersehnte Handy - den Jubelschrei hab ich bis nach Hause gehört :wink: - auf jeden Fall kommt jetzt ständig ne SMS (was mich ja auch freut!) - nur heut morgen schreibt die olle Nudel "hy tantchen, sitze in der Schule und mir ist langweilig" - ha, gehts noch :roll: ...aber ich glaub eh, dass die Karte bald leer sein wird, ich geb ihr höchstens noch 1 Tag :wink:
Und vorhin ruft sie an und erzählt mir, dass ein Brief von der Schule im Briefkasten war und sie jetzt Bammel hätte. Ich fragte sie ob sie was angestellt hat und darauf kam dann: nein, ich nicht - also ich war nur dabei - das war so - ich stand wirklich nur dabei - hab fei echt nichts gemacht - die anderen haben geraucht - ich aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennen wir das nicht alle??????????????????????????????????????? - die olle Grott hat das mit Sicherheit probiert!!!
Bin mal gespannt wann sich meine Schwester meldet und mir berichtet!!!!!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, tantchen gundili, grins, naja, an solche storys werd ich mich dann wohl auch irgendwann gewöhnen müssen, wa?!

grad musst ich echt lachen, da mir einfiel, wie wir vom hausmeister auf dem klo beim rauchen erwischt wurden. hatte ich schiss. aber der war okay und hat dichtgehalten!!!

doch doch, auch in dein bäuchle passt was rein!!! ich hab die hoffnung noch net aufgegeben, daß es bald wieder storchennachwuchs gibt bei den willys!!!

übrigens hab ich immer noch meine beiden stücke würfelzucker auf dem fenstersims liegen. den werd ich dann wohl mal wegtun, nicht daß ich dann nochmal zwillis kriege :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

jetzt wissen wir auch endlich, warum du zwillis bekommst :wink: - weil zwei Würfelzucker aufs Fenstersims gelegt hasch ...tststs... konntesch wieder net genug kriegen :wink:

Also Sara geht fei grad scho die Muffe weil sie net weiß was in dem Brief drin steht. Sie hat schon wieder angerufen :roll: wird alles halb so wild hab ich zu ihr gesagt, obwohl ich ja scho weiß, dass meine Schwester toben wird!!!!! Ihre Freudinnen würden es sogar bestätigen, dass sie nichts gemacht hat!!!! Da muss ich echt nur noch grinsen - isch ja logisch, dass das ihre Freundinnen sagen werden! :wink:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“