Huhu und einen wunderschönen Guten Morgen,
bin ausgeschlafen

und es geht mir guuuuhhhuuuutttttt

- bin heut mal wieder a bisele albern

-merkt man das????
Lara, also ich steh dir zur Seite wenn wir ein "Gutachten" über Katja abgeben

- ha, die muss scho was springen lassen, damit wir nicht über ihre versteckten Erziehungsmethoden berichten
Viel Spaß bei der Babymassage
Krimmi, ja ja ich wollte ja zuerst, dass du für mich a Stündle mitschläfsch, aber ich habs mir dann halt doch anders überlegt und hab mich lieber selber hingelegt. Ach war des scheeee - haben fei 2 1/2 Std. gestern mittag gepennt!
Mani, manchmal denk ich mir bei dir, dass du es wahrscheinlich erst bei der Geburt realisieren wirst, dass du ss bist u. dir dann denkst "hoppla, das ging jetzt aber schnell! - ich bin fei ss, hat das jemand gemerkt??? - *lach*
Also ich denk mal, dass wir dich dann Mitte/Ende Februar besuchen kommen.
Sunny

- wünsch dir, dass es diesmal wirklich zum Erfolg führt. Meld dich doch mal
E1, Katja und Mausi nen dicken fetten
noch was:
hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich noch 17 Arbeitstage habe??? ... ich kann euch gar net sagen, wie ich mir den Urlaub herbei wünsche und dann nen ganzen Monat lang meine Kollegin nimmer sehen muss. die geht mir fei dermaßen auf den Senkel, dass es langsam nimmer schön wird. Ich sprech jetzt halt fast gar nix mehr mit ihr - weil wenn ich nur *piep* mache, fängt sie an mir ihre Krankheitsgeschichte zum 100000000 x zu erzählen. Ich kanns nimmer hören! Aber das beste ist, sprech ich hier net soviel, dann kommt mein Chef und frägt mich gleich ob bei mir alles in ordnung wäre u. ob es mir gut ginge und ob daheim alles in Ordnung wäre! Haaaa ...spinn ich denn

- bin hier echt irgendwie im Irrenhaus
sodele genug gejammert, schliesslich will ich mir meine gute Laune net selbst verderben