Anna, gut dass es Benny wieder besser geht. Ich kann das gut nachfühlen....

Katrin, hoffe, Du hast die Darmspiegelung gut überstanden? Ist doch hoffentlich nichts ernstes, oder?? Oder hat es noch mit Deiner Durchfall Geschichte zu tun?
Iris, freut mich für Euch und den Hundi!! Bei Euch wird er`s bestimmt suuuuper schön haben!! Endlich wieder ein armes Würmchen, das aus dem TH rauskommt!!
Chrissi, Kinderbett ist ok, das passt schon. Habe im Gefühl, dass Ihr einen gaaanz kleinen süßen Wurm bekommt....

Schmetti, auch Euch alles Gute und Sebsatian gute Besserung!! Hat er eigentlich viel geweint bei dem Zahn????
Uns geht es gut. Bin gerade dabei den neuen Wohnzimmerschrank einzuräumen.
Julchen ist dabei und schläft auf ihrer Wippe. Sie wird nun von Tag zu Tag aufmerksamer und schläft weniger. Sie möchte gar nicht mehr gerne in ihrem Bett liegen. Lieber auf der Wippe (oder noch besser auf Mamas Arm...

Sie lächelt mich nun schon richtig an und probiert ihre Stimme quikenderweise aus...

Leider habe ich aber auch etwas negatives zu berichten.: bei Julchen wurde ein Hörscreening durchgeführt. Leider hat das linke Öhrchen auch beim dritten Versuch (innerhalb von 6 Wochen) nicht angesprochen. Nun müssen wir am 19.10 zu einem test in die Uniklinik Köln. Die Ärzte hier haben zwar gesagt das es viele Gründe geben könnte, warum der Test am linken Ohr versagt hat aber ich mache mir doch so meine Sorgen. Hoffentlich kommt in Köln etwas positives heraus. Nicht dass die kleine Maus am Ende auf dem linken Öhrchen taub ist....

Aber wir wollen erstmal abwarten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Alex