Hallo Ihr Lieben!
@carita: schöne Geschichte! (habe sie eben erst gelesen, sonst im Büro habe ich meist wenig Zeit). Und was Wahres dran!
@sille

sei ganz lieb von mir gedrückt und sei nicht zu traurig! Schau wir sind ja noch ein paar "negative" und wir kriegen das mit all den Viren der anderen auch noch gemeinsam hin... Ich weiß, daß das nicht besonders tröstlich im Moment ist, aber: Du bist nicht allein!!

Und mit etwas Glück, kannst Du bald weitermachen, oder?
@Klarabin:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die lahmen Follis über´s Wochenende einen Wachstumsschub hinlegen!! Und daß weitergemacht wird!
@wickelwutz: was probst Du dienstags abend denn??
@jobsis: hast Du schon erzählt, was ein "Kieser Training" ist???? Habe ich noch nie gehört....
@zaussl: schön still halten, sonst gibt´s Ärger!!

und das wünsche ich keinem!

Ich drücke weiterhin wie wild!
@ Hessenmädels: ich bin in Rüsselsheim geboren und habe fünf Jahre in Raunheim gelebt! Außerdem habe ich eine Freundin in Bad Homburg, die ich meist zwei mal im Jahr besuche!
@stella: Eure "Fete" klingt gut!! Wenn es nicht so weit weg wäre, ich würde glatt vorbeischauen!!!
Wer von uns war das im August/September mit dem Schützenfest?? Das hat auch gut geklungen!
@Froger, schön, daß es Dir besser geht! Und natürlich ist das alles mächtig spannend! Mußt Du uns natürlich schon immer erzählen (und auch Ihr anderen Schwangeren natürlich!) Ihr müßt kein schlechtes Gewissen oder so was entwickeln! Wir wollen an allem teilhaben, nicht nur an den schlechten Nachrichte: vor allem die guten sind´s, die uns immer weitermachen lassen...
Wir waren gestern noch mal beim Architekten: wegen der Bauverordnung müssen wir jetzt doch Einiges anders machen, als es geplant war.... was teilweise schon schade ist... Aber wir versuchen, das beste daraus zu machen...
So, jetzt werde ich noch bis 20.15 Uhr meinen Putzlappen schwingen, damit ich nicht alles am Wochenende machen muß...
Irgendjemand wollte noch wissen, wie es bei mir weitergeht:
Am 10. oder 11.11. bekomme ich meine Depotspritze zur Downregulierung und dann geht alles noch mal von vorne los. Ich will allerdings die Praxis wechseln, weiß aber nicht, obich da den Versuch in diesem Jahr noch hinbekomme; deshalb, klappt es nicht, bleibe ich in meiner bisherigen Praxis (die leider Kryos ablehnt, das ist auch der Grund, weshalb ich wechseln möchte...)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis bald, Mädels: und paßt auf Euch auf!
Zum Schluß noch der Spruch des Tages: "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!" (und das beziehe ich jetzt nicht allein auf unserem Besuch bei dem Architekten....

)
Birgit