Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir haben ein stressiges langes Wochenende hinter uns(Familienfeier und Besuch). Außerdem ist bei uns Schmuddelwetter und eine vollgestopfte Arbeitswoche hat begonnen (mit blöden Sitzungen am Abend nach der normalen Arbeit), aber warten wir´s mal ab...
Am Samstag ist dann US wegen der Kryo.
Ihr habt ja ganz schön fleissig gepostet, ich hoffe ich kann heute abend nach der ersten Sitzung noch nachlesen. In der Praxis geht nur querlesen.
ja ich weiß, müssten doch noch gute 1,5 Wochen sein, aber Micky hatte mal angedeutet, dass seine Frau der Meinung war, sie kommt früher und kam Euer Krümel nicht auch früher als geplant
Echt, ich dachte er hatte letzte Woche geschireben in 2,5 Wochen oder war es nur 1,5 kann auch sein, dass ich das jetzt mit ner Freundin verwechsel, die auch bald dran ist
Ich tippe mal, dass es soweit ist, denn ansonsten wäre es von Mickys Seite aus nicht so still hier
In der Tabelle darfst Du übrigens schon mal die 1 durch ne 2 ersetzen
nein noch stellen wir alle nur Vermutungen an, aber wenn Micky sich nicht meldet, obwohl das WE vorbei ist, dann sind sie bestimmt beim entbinden oder haben es schon geschafft
Ich denke früher oder später, wird der stolze Papa es verkünden