Huhu,
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend !!!
Sind Eure Männer auch Fussballbegeistert ?? Meiner hetzt noch draussen rum, weil er vor dem Spiel noch die ganzen Blumenkübel und Neuanpflanzungen begiessen muss (ich glaub er hasst es), weil ich es nicht darf, ich werde im Moment wie ein rohes Ei behandelt.
Haben ja diese Woche Besuch und bin daher ganz gut abgelenkt. Gestern Abend waren wir schön Essen, morgen Abend gehen wir zum Geburtstag, unsere Nichte wird 6 und dann ist die erste Woche endlich um. Die zweite Woche finde ich ohnehin viel schlimmer, aber da muss ich wohl durch.
Milli, jetzt warte erst mal ab, wann und wo soll denn die Bauchspiegelung gemacht werden ? Vielleicht bestätigt sich der Verdacht ja auch gar nicht und die KK
zahlt ja vielleicht doch etwas. Versucht erst mal den Urlaub einigermassen zu geniessen, das sagt sich immer so leicht. Ich persönlich bin auch sehr kopflastig und wenn sich erstmal Gedanke festgebissen haben, dann werd ich den auch nicht mehr los.
Wir haben ja auch nächste Woche Urlaub, im Moment könnte ich auch gut drauf verzichten, weil ich den sowieso nicht geniessen kann. Falls das Ergebnis negativ ist kann ich dann in Ruhe ein paar Tage rumheulen.
Chrissi, der Test ist leider erst am 29.06.05, habe aber wie beim letzen Mal immer wieder mal so Unterleibskrämpfe, mir graut schon vorm Wochenende, beim letzten Mal waren da die ganzen Hoffnungen dahin.
Hanni, wir fahren nach Missunde/Brodersby in`s Ferienhaus das liegt an der Schlei, vielleicht hast Du das schon mal gehört, bei Seglern ist das ganz geläufig, hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Von hier ist es nur ca. 15 Min. entfernt, aber richtig einsam und eíne ganz andere Welt als hier. Meine Schwiegereltern wohnen da von Mai bis Sept. es sei denn wir wollen es nutzen, dann bleiben sie in der Stadt.
Bis bald,
Ini