Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo liebe Leut´
Nachdem ich Euch gestern ein bischen Aufregung verpaßt habe, heute nun die Entwarnung: keine EileiterSS! Zum Glück!!!!
Woher die Schmerzen kommen, habe ich leider nicht erfahren, das ist die schlechte Nachricht. Müßte dazu heut nochmal mit dem Doc telefonieren, aber ich glaube, das werde ich noch ein paar Tage rauszögern, nehme schließlich an, dass sie von alleine wieder weggehen. US und Blutwerte waren ja schließlich unauffällig.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Anja: mir hilft zum aufs Klo gehen, Öl - reines Olivenöl im Salat und es geht von allein. Meine Mutter hat in zwei Schwangerschaften jeweils drei Flaschen Öl getrunken, und es hat funkitioniert.
Ich habe voll das Gefühl das meine Mens kommt - nicht die Unterleibsschmerzen, sondern das Gefühl, "es fängt gleich des Laufen an" ... (sorry für den Ausdruck). Bin etwas deprimiert ....
Schönen Tag Euch allen
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Habe eben ganz kurz versucht die letzten Seiten nachzulesen um auf den neuesten Stand zu kommen...ob ich mir das jetzt so alles richtig merken konnte, ist die andere Frage...
Lese das wohl lieber alles nochmal durch, bevor ich noch was Falsches sage...
Wollte euch aber auf jeden Fall schon mal einen wunderschönen guten Morgen wünschen !!!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Ich weiß, Öl pur ist nicht so der Hit. Ich vermixe das immer, wie gesagt im Salat, oder Nudel - aber es darf kein gekochtes Öl sein, sondern pur übers Essen. Bei mir bewirkt das Wunder.
Rehauge: Danke fürs Drücken.
Ich habe weiterhin das Gefühl, daß genau jetzt gleich meine Mens kommt. Dieses "laufende Gefühl" vergeht nicht. Von den Schwangeren - kennt das jemand?? Oder muß ich mich nicht verrückt machen ....
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
kann es eigentlich überhaupt sein, daß ich trotz Utrogest - was ja die Geldkörperphase aufbaut/unterstützt, meine Regel kriegen kann?
Ich bin am Durchdrehen. Noch habe ich nichts. Aber ich befrüchte, daß sie nicht mehr lange auf sich warten läßt.
Cindy
LG Cindy
@Cindy ich weiß es ist nicht leicht... aber du mußt ein bischen ruhuger werden.....
Mens ziehen muß nix heißen!!!!
Du kannst nur abwarten.....
Trotz Urtogest, hab ich gehört, das es Mädels gib die ihre Mens bekommen, aber es sind wenige, normalerweise nämlich nicht!!!