* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß, macht euch ein paar nette Stunden!! :knuddel: :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Hallo Mädels,

Es war schön mit euch,
Hannah hat im Auto direkt geschlafen.

Einen schönen Sonntag noch,
Liebe Grüße
Nadine
Gast

Beitrag von Gast »

Es war ein echt klasse mittagessen mit Euch und ich bin ermutigt durch so viele echt liebe Kinder!!!! Das kann ja nur noch gutgehen.....

Freu mich schon, euch am 5.2. wiederzusehen. Ich lade hiermit ausdrücklich jeden aus diesem Ordner ein. Die Uhrzeit wird noch abhängig vom Karnevalszug festgelegt, damit Ihr alle kommen könnt und auch wieder wegkommt. Übrigens stehen Euch 2 Ruhezimmer zur Verfügung....falls die Kleinen schlafen möchten, oder Ihr in Ruhe stillen wóllt. Ich denke, dass wir gegen 11 Uhr starten werden, damit alle gut kommen können und auch keine Probleme mit den Fütterungszeiten entstehen.....

Mir ging es heute nachmittag übrigens noch richtig mies....obwohl das Steak super lecker war!!!!

Bin dafür dass wir uns Ende Februar Anfang März wieder dort treffen....
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo liebe Gemischties,

schade, dass heute nicht alle im Köler Stadtwaldgarten dabei sein konnten, es waren wirklich 4 süße Babys und 2 ~3jährige da, die allen Mut geben sollten, es weiter zu probieren.
Schade, Sternchen, dass es Dir danach wieder schlecht ging - ich kann das soo gut nachvollziehen und hoffe sehr, dass diese Übelkeit bald ein Ende bei Dir hat! Klasse, Elki, dass wir Malou kennenlernen dürften, sie, Annabell und Hannah sind wirklich süße Mädels, und Fréderic ist schon ein sooo großer Bruder (Ann Zoe meinte eben zu Amélie: ich hab Dich soo vermißt - es war zu niedlich)
Liebe Nadine69,
herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hffe, Du hattest einen schönen, v.a. schmerzfreien Geburtstag?!

Amélie und Ann Zoe haben leider nicht mehr geschlafen, dafür sind beide vor 20Uhr eingeschlafen, das ist neuer Rekord (ich hoffe, sie stehen dafür nicht um 5 Uhr putzmunter auf ;-) )

Ich wünsche allen (auch den stillen Mitlesern) einen schönen Wochenendausklang und guten Start in die neue Woche
elb
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsche Allen hier einen schönen Wochenanfang. Bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben, ich versuche wieder zu arbeiten ab heute und komme dann sehr selten ins Forum......

Ach, ich könnte immernoch schwärmen von den Süßen gestern.....

elb, wie war Deine nacht? Hoffentlich schön lange :knuddel:
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Hallo Ihr lieben Gemischties,

es war wirklich schön unser Mittagessen gestern...und die Kiddies haben sich echt von ihrer allerbesten Seite gezeigt.
Frederic hat danach noch zwei Stunden gerasselt. Dafür musste er ja auch bis 22:30 aufbleiben, weil wir im Musical waren. Hat aber prima geklappt und das Musical war toll. Kann ich nur empfehlen.

Sternchen,
ich hoffe, du kommst einigermassen über die Runden bei der Arbeit. Wenn's nicht geht, lass dir lieber einen gelben Schein geben. Es dankt dir keiner...Speedy geht vor.

Elb,
und, war die Nacht um 5:00 zu Ende?

So, heute steht dann noch ein Geburtstagsmaraton an: erst Kindergeburstag mit 7!!! 3-jährigen auf einen Haufen... :help: ... und dann noch zu Schwie-Mama.

Liebe Grüße
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Hallo ihr Lieben,

super, dass ihr gestern ein schönes Treffen hattet! Und klasse, dass eure Mäuse so lieb waren. Spricht ja für eine gute Erziehung :wink:

Liebe Nadine,
auch von mir noch nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Ich hoffe, du hast den letzten ruhigen Geburtstag für die nächsten Jahre genießen können :wink: ?!

Liebes Sternchen,
dir einen guten Start auf der Arbeit!

Liebe Nancy,
klasse, dass das Musical gut war. Das hätte mich auch gereizt. Aber wahrscheinlich war es sehr laut, oder? Und ich weiß nicht, ob unser Krümel unbedingt Queen-Fan ist :wink: !
Dir für heute gute Nerven für den Kindergeburtstag und viel Spaß!

Mir geht es auch weiterhin gut!
Zur Zeit bin ich dabei, alles für den Kleinen vorzubereiten. Wird ja auch mal Zeit....! Aber es macht natürlich auch richtig Spaß!
Im Moment hader ich noch sehr mit dem Namen für unseren Sohn. Eigentlich hatte ich einen "Top-Favoriten", mit dem sich auch mein GG anfreunden konnte (seinen Favoriten habe ich nämlich strikt abgelehnt).
Aber der Sohn von Freunden meiner Schwester heißt auch so und der arme Kerl (er ist erst 6...) ist schwer an Krebs erkrankt und es sieht sehr schlecht aus....! Wenn so kleine so schwer krank sind, ist es ja besonders furchtbar und ungerecht!
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei diesem Namen...! Und bis jetzt haben wir noch keinen gefunden, der uns beiden so richtig gefällt oder Kinder in der Familie oder Freundeskreis heißen so oder oder....!
Na ja, es ist noch kein Kind ohne Namen geblieben!
(Aber für Tipps bin ich dankbar :wink: )

So, euch einen guten Start in die Woche und liebe Grüße von

rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

@ Rike,

Queen macht schon tolle Musik und man kann die kleinen gar nicht früh genug an gute Musik gewöhnen :wink: Aber es war doch schon ganz schön laut und hat auch gut 3 Stunden gedauert. Ich war mit Annabell damals auch einmal zum schwofen weg in der der 36.SSW (Schützenfest in Hannover...der Karneval in Niedersachsen :D ). Das war auch heftig laut, aber sie fand das abhotten wohl ziemlich gut.
Mit den Namen ist das so eine Sache. Wir hatten bei beiden bis kurz vor der Geburt keinen entgültigen ausgesucht, also kann ich dir auch nicht wirklich einen guten Tipp geben :oops:
Es macht einen immer wieder traurig zu lesen, dass Kinder so leiden müssen und dann bin ich immer doppelt dankbar, das wir gesunde Kinder haben. Eigentlich ist es ja Blödsinn, aber irgendwie würde ich mich auch sträuben, meinem Kind einen Namen zu geben, der mit so traurigen Erinnerungen zusammenhängt.
Aber, auch eurer Zwerg wir nicht namenlos bleiben :D

So, bin jetzt wech.

Liebe Grüße
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

...hier, das wollte ich euch doch nicht vorenthalten :D

Boxen an. Maus bewegen und dann freuen

http://www.slapped.de/funx/babyschaukel/index.php

Liebe Grüße
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich wirklich sehr gefreut beim Treffen dabei gewesen sein zu können und nun 2 weitere Mädels persönlich kennenzulernen!
So viele süße Babys und Kleinkinder haben wir in unserem Ordner, schwärm!!!
Mein Gott, die ganze Mühe hat sich wirklich gelohnt!!! Vielleicht nehmen am nächsten Treffen bei Sternchen noch mehr teil? Ich würde doch so gerne auch die restlichen Mädels kennenlernen!!!

Rike,
wir hatten ein ähnliches Namensproblem! Es ist einfach irre schwer einen Namen zu finden, der noch nicht vorbelastet ist, man noch nichts damit verbindet und dann auch noch beiden Elternteilen gefällt. Mann, was haben wir Kämpfe ausgeführt! Der Jungenname war für uns aber noch ein noch viel größeres Problem. Ich bin ja schon sehr gespannt, welchen ihr wählen werdet! Mensch, bei dir läuft ja nun wirklich der Countdown! ...und alles sieht so prima aus! Bald hältst du deinen süßen Sohn in den Armen! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!

Nadine,
wie geht es deinem Zahnkrater? Hast du noch Schmerzen? Darfst du dich wieder mehr bewegen und belasten? Konntest du denn deinen Geburtstag einigermaßen genießen?
Sag mal, ich hatte gehört, daß irgendwer aus dem Aachener oder Dürener Ordner auch nach Bonn gewechselt ist oder wechseln möchte. Wer war das noch gleich? Hat diejenige nicht auch Lust hier zu schreiben? Wäre doch schön, wenn hier noch ein paar Versuchler einsteigen würden.

Nancy und Elb,
ich habe mich wirklich sehr gefreut euch und eure Kleinen kennengelernt zu haben!! Es ist doch nochmal was ganz anderes sich im Internet zu schreiben, wenn man die Personen kennt!

Sternchen,
dir ging´s noch richtig schlecht??? Wegen des Essen? Und du gehst ab heute wieder arbeiten? Hoffentlich hast du nicht direkt zu viel Streß??? Schön langsam machen!!! Hast du eigentlich schon im Büro bescheid gesagt, warum du gefehlt hast?
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen bei dir! :knuddel: Wer hat denn schon fest zugesagt?

Kröte,
es war richtig schön dich mal wieder gesehen zu haben! Dieses Mal beide mit Kids! :D Schade daß du nicht zu Elke kommen kannst! Sag mal, wie weit wohnst du von Aachen entfernt?

Hasebärin,
bist du abgetaucht? Wir haben uns zwar erst kürzlich gesprochen, aber hier ist es ja auch schön zu quasseln! Wann läßt du eigentlich deine Ausschabung machen? Im folgenden Zyklus, oder? Wie war es eigentlich bei deiner Freundin? Ist dir der Besuch sehr schwer gefallen? Hast du Lust am Freitag mal vorbeizukommen? Würde mich sehr freuen!

Ihr Lieben,
bei uns geht es echt aufwärts!!! :dance: Die schlimmste Phase scheint überstanden zu sein! Malou ist seit den Besuchen beim Ostheopaten wie ausgewechselt. Ich stelle derzeit die Nahrung um, sodaß sie nun häufiger verdaut. Und es scheint ihr auch von den Blähungen her besser zu gehen. Ich schaffe es jetzt auch tagsüber sie ab und zu hinzulegen. Sie lacht, erzählt, jauchzt und weint natürlich auch gelegentlich. Aber ganz normal, wie ein normales Baby!
Eben habe ich das eigentlich unglaublichgedachte geschafft und sie im Wachzustand quängelnd müde ins Bett zu legen und sie ist tatsächlich eingeschlafen, sodaß ich hier nun schreiben kann! Dies ist für mich ein kleines Wunder und ein riesen Erfolg und Erleichterung!!! Ich kann meine Maus nun genießen und mich über sie freuen. Es macht nun einfach Spaß Mami zu sein! Die normalen Schreiphasen ertrage ich nun problemlos!

Gerne möchte ich in den nächsten Tagen unsere tabelle überarbeiten, die ja nun wirklich völlig veraltet ist!!! Dafür brauche ich aber dringend eure Hilfe!!!
Wer ist neu dabei, usw. Bitte teilt mir doch eure Änderungen mit, um es mir etwas einfacher zu machen!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“