Hallo!
@Heidi: Das hast du ja superviel Glück gehabt mit dem Urban Jungle, die sind gebraucht ja so gut wie nie zu kriegen und dann noch für den Preis! Echtes SChnäpchen!
@All: Bei mir sieht es leider nicht gut aus, Doc war heute beim Tasten des MuMu ganz erschrocken und hat CERVIX-INSUFFIZIENZ festgestellt

Das Köpfchen des einen Mädels steckt schon tief im Becken unter dem Schambein, man kriegt es kaum mehr auf den US!

Daher waren also die Schmerzen der letzten beiden Tage gekommen.

Jetzt bekomme ich Toko-Tabletten ganz streng alle 8 Stunden, habe Bettruhe (darf aber gelegentlich sitzen, habe ich extra gefragt, werde also 1 Std. an den PC dürfen vorerst), Männe hat mir schon das Gästebett im Wohnzimmer aufgebaut, damit ich keine Treppen mehr zur Toilette habe, also werde ich die nächsten Wochen unten im Wohnzimmer schlafen, statt im Schlafzimmer

und wenn es die nächsten Tage nicht besser wird oder wenigstens gleich bleibt, geht es ab ins KH
Eine Cerclage legen oder den MuMu zunähen will mein FA nicht, er meint das Risiko einer Infektion sei zu groß, davon wäre man wieder abgekommen, im KH liegen wäre effektiver.
Jetzt bin ich erst mal ziemlich platt und traurig

und habe natürlich Angst, weil ich doch erst in der 27.SSW bin und beide Köpfe schon unten sind, der eine ja schon im Becken und ich habe mich ja die letzte Zeit eh schon geschont.
Ich halte euch so lange ich Zuhause bin auf dem Laufenden, wenn ich ins KH muß, schreibt euch das Männe.
Bis heute abend,
Martina