KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

So, Koffer sind gepackt :dance:

Ich melde mich jetzt bis zum 25.09. ab. Bin mit meinen Mann auf Mallorca ein bisschen Kraft und Sonne tanken!!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und eine schöen Woche.

Manu......ich drück Dir die Daumen für Donnerstag!!!!

Paprika......und Dir alles gute für Sonntag!!!

Bianca, Flöchen, Simy........ :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Alina eine schöne Woche mit viel Sonne und wärme. Erhol dich gut. :hallo:

Mädels mir geht es schon viel besser. Die Tropfen scheinen jetzt richtig zu wirken. Jetzt muß nur noch die ÜS morgen besser sein, dann paßt alles. Ich habe auch das Gefühl..... Bauch ist kleiner geworden. Zumindest kann ich eine von meinen Jeans wieder anziehen. :D

Paprika Wie geht es dir? Ist deine ÜS besser geworden? :knuddel:

Soll ich euch was sagen..... ich merke nichts. Keinen Ziehen... kein Drücken.... nichts. Ob das gut oder schlecht ist... keine Ahnung. :grübel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Wüsche euch viel Spaß im Urlaub und kommt Gesund und Munter wieder nach hause :wink: .
Ich wünsche dir auch heute viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellll GLÜCK bei deinem Pipi-SST :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Auf das es trotzdem geklappt hat :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

mir geht's grade so mittelmäßig, was ein Fortschritt ist.. aber am Morgen ist es immer ein wenig besser, am Abend weiss ich nie, wie ich sitzen, liegen oder stehen soll, weil ich das Gefühl habe, ich platze jeden Moment. Die Trinkerei ist eine Plage...

Und wie ich schon im anderen Forum schrieb... alles sehr durchwachsen.. Die Eierstöcke sind enorm vergrößert, ich hab ziemliche Angst, dass damit irgendwas passieren könnte... Wasser hab ich kaum.

Naja, ich fläz mich mal wieder auf die Couch, die Übelkeit kommt wieder..

Ach ja, Alina *dd*!

bis später vielleicht,
paprika
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Halloo ihr ALLE!!!

Alle die es jetzt brauchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gaaanz feste drücke ich die Daumen für die Tests!!

Mir gehts ganz gut,.. am WE bekomme ich bestimmt wieder meine Mens... rufe morgen mal beim Urologen an, wegen dem SG Ergebnis... UUUFFF kanns nicht mehr erwarten!!

Liebe Grüße an euch alle!!
Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Habe eine SMS von Alina aus Mallorca bekommen.
Ihr Pipitest war leider Negativ :cry: :cry: :cry: .
Aber sie meint, neuer Zyklus neues Glück und ich finde das hört sich doch schon super Positiv an bei ihr oder ???
Meine Daumen hat sie auf jeden Fall für den nächsten Versuch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bianca ... Wo bist du denn ??????????????????????????????????
Alles OK ??????????????????????

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:o :o :o :o :o :o

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo geli,

ich bin hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :ätsch:
wie geht es dir denn?
mir geht es gut. ich muß jetzt noch zwei wochen warten und dann weiß ich vielleicht auch was es wird *dd*
habt ihr euch schon einen namen ausgesucht?
mädchennamen wissen wir, aber noch keinen jungennamen so richtig

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ahhhhh Biancccaaaa :dance: :dance: :dance: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Ich habe schon gedacht es ist was passiert weil du dich jetzt ein Paar Tage nicht mehr gemeldet hast.

Nein, einen 100%igen Namen haben wir noch nicht.
Meinem Männe gefällt z.b. Annika ganz gut und ich müßte mich an diesen Namen erst dran gewöhnen.
Er sagte ja auch nach dem er wußte das es endlich ein Mädchen wird das sie auf jeden Fall den Zweitnamen "Mercedes" haben soll, weil sie sooooo teuer war und er lachte danach darüber :wink: .

Mir würde z.b. gefallen (hätte gerne einen Doppelnamen aber nicht umbedingt ausgesprochen):
Patricia
Marie Sophie
Franzisca
Lena

Welche Namen hättet ihr denn für ein Mädchen ???
Vielleicht kannst du mir ja ein Paar vorschlagen :wink: ???

Jungen Namen hätten wir eigentlich so gut wie sofort gehabt, entweder Felix oder Lucas.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

hallo :knuddel: geli,

felix steht bei mir auch an erster stelle, aber mein mann kann sich damit nicht abfinden. jetzt haben wir jan oder jan-lukas! aber das ist noch nichts definitives.
unser mädchen würde auf jeden fall luisa/louisa heißen, allerdings weiß ich noch nicht in Welcher schreibweise. mir gefällt noch sehr gut elisa, Lhea, katharina,
lisa,lara, wie wäre es mit anna-lena? in einem anderen forum finden alle maja/maya super!? ich weiß nicht. find ich persönlich nicht soooooooo gut.
mercedes gefällt mir garnicht, aber deine anderen namen find ich gut. okay, sophie werden auch viele kleine mädchen genannt... :P

glg bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“