Hallo meine Lieben,
nachdem es heute schüttet wie aus Eimern, fällt wohl unser Sparziergang aus und da habe ich mir gedacht, ich setzt mich mal an den PC.
Sanmo, wieso hast du eigentlich am Montag Transfer, wenn Du morgen Info bekommst wieviele das Auftauen überlebt haben? Bei mir war es immer gleich am nächsten Tag, also auftauen und am nächsten Tag Transfer. Oder täusche ich mich da? Und jetzt noch ein paar
Coffee, Du bist ja wieder voll am biken! Wahnsinn!!!! Fahre ja auch gerne Rad, aber diese Mammuttouren wären wohl nichts für mich.
Mina: Super, dass es Dir und dem Schnatz gut geht, bin mal gespannt, was es sich outet! Wegen Fo melde ich mich nächste Woche mal, da soll ja das Wetter wieder besser werden (hoffenlich!).
Sasch: Mensch, was macht denn der Club! Bin ja von keinem bestimmten Verein ein Fan, aber ab und an waren wir schon mal immer im Stadion und das hat immer Spaß gemacht.
Elke: Na drück ich schon mal die Daumen für eine gute Auftauquote!!!!!
HK-Annette: War schon zwei mal bei Fr. Dr. K...., so übel fand ich sie auch nicht, die ist mir sogar lieber als Dr. H...l (mit dem kann ich gar net). Bin mal gespannt, was Du von Dr. B.. schreibst, ich fand ihn immer super nett!!! Fr. Dr. E.... ist auch eine ganz liebe, die anderen Ärzte kenn ich nicht.
Sanmo, da fällt mir gerade ein, Du fragtest mal ob wie noch Kryos haben, ne ne, die sind alle aufgebraucht und im letzten Päckchen sozusagen war unser Schätzchen dabei. Bei dem Versuch habe ich überigens so ein richtiges LMAA-Gefühl gehabt. War ganz komisch, ich dachte mir, wenns nichts wird, dann genieße ich mein Leben, denn die Monate davor waren so bescheiden, dass mir da erst bewusst wurde, dass es noch andere wichtige Dinge im Leben gibt. Und an alle, die am Anfang stehen, macht Euch wirklich nicht so viele Gedanken was darf man in der WS und was darf man nicht, was ich da alles gemacht habe und "nicht gedurft hätte". Ich war damals geschäftlich unterwegs und die Tage waren lang und die Nächte waren kurz und der Wein war auch so lecker und dann war ich schwanger! Hätte ich nie gedacht! Aber ich habe mich vorher auch immer geschont um ja nichts verkehrt zu machen!
So, nun will ich mal noch ein paar mails schreiben und dann noch ein bischen bügeln, passt ja gut zum Wetter.
Alle Nichtgenannten drücke ich mal ganz lieb.
Liebe Grüße,
Kerstin